tonstoff
|||
Ich überlege noch ob ich mit dem Groove anfange oder doch lieber erst ein paar genretypische Sounds erstelle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schätze auch, dass ich morgen endlich anfangen kann.Wie weit seid ihr denn schon, weil ist ja nur noch einen Monat Zeit.
Wie üblich per Abstimmung aller Forumsmitglieder.Wie wird der "Gewinner" ermittelt ?
Nein. Das lege ich fest, sobald die Anzahl der teilnehmenden Tracks feststeht.Steht irgendwo, wie viele Stimmen man hat?
Manchmal hilft es ein kurzes Delay (Audio Rate) draufzulegen, klingt dann "elektrischer".Ich gib's auf mit dem Vocoder. Total schwierig.
Vielleicht passen da die Tipps:Ich gib's auf mit dem Vocoder. Total schwierig.
gestern und heute mal losgelegt - klingt schon ganz groovy, könnte sogar in Richtung Electro gehen.Ich krieg auch irgendwie kein richtiges Elektrofeeling hin... Klingt alles steif.
hab das gleiche problem xDgestern und heute mal losgelegt - klingt schon ganz groovy, könnte sogar in Richtung Electro gehen.
Allerdings klingt es nicht nach Anthony Rother, sondern nach mir ... tauge wohl nicht so richtig als Ghostwriter Naja, Vocoder fehlt ja noch, vielleicht reißt das das Ruder nochmal rum.
Ich hoffe man darf auch Sachen abgeben, wo man merkt das der Autor sich Mühe gegeben hat, auch wenns dann nicht 100% so klingt wie AR.
Danke für Ihre Aufmerksamkeit.–––
EDIT
Gebt Euren Tracks bitte einen Namen damit am Ende nich alle »ar_battel« heißen.
Noch eine Frage dazu: geht auch einfach als Attachment an die PN hängen?Datei per Wetransfer o.ä. (ohne Login) in soundcloud-kompatiblem Format an mich (Link > PN)
Wenn Euch die Qualität ausreicht, geht das natürlich auch.Noch eine Frage dazu: geht auch einfach als Attachment an die PN hängen?
Bevorzugst Du mp3 oder unkomprimiert als wav?
Könnte aber auch einen Dropboxlink anbieten.
Wie lange geht die Challenge denn noch?
- Abgabe bis 23. Oktober 2022, 12 Uhr – Verlängerung ausgeschlossen
Freu mich schon auf deinen BeitragHabe das völlig verschlafen und würde eigentlich gern mitmachen.
Wie lange geht die Challenge denn noch?
Habe das völlig verschlafen und würde eigentlich gern mitmachen.