aven
||||||||||
Ja, aber wenn man Updatet, muss man auch die vergangenen Updates mit einrechnen. In meinem Fall wäre das Update auf die V9 das sechste Update welches ich durchgeführt und bezahlt habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Autsch 199€ das upgrade
ok .. das verändert die Sache natürlich schon.Ja, aber wenn man Updatet, muss man auch die vergangenen Updates mit einrechnen. In meinem Fall wäre das Update auf die V9 das sechste Update welches ich durchgeführt und bezahlt habe.
Kann es sein, dass bei dem MS20-V das Headphone-OUT fehlt?
Habe das früher zusätzlich durch den Input gejagt und so mehr Verzerrung zu bekommen. Mit der Korg-eigenen Emulation geht das auch.
..das hier kennste schon?Irgendwie kann ich mich eigentlich nur für ein Versionsupdate auf Piano V3 erwärmen. Das Klavier im Repertoire kann nämlich nie gut genug sein. Ansonsten bin ich mit der VC6 und Pigments immer noch mehr als zufrieden.
Waves = iLokWas n da jetzt schlimmer, Waves oder Arturia?
Waves = iLok
Allerdings beim MS20 werden auch die sich die Zähne ausbeissen-das mag ich fast schon garantieren.
Aber gespannt bin ich auch. Mal schaun ob ich das noch erleben darf
..bin sehr gespannt!Bis zum M20 bin ich garnicht gekommen bin am Prophet 5 hängengeblieben.
Was sagt du den zu dem Sound vom MS20 V ?..bin sehr gespannt!
V6 und Pigments - komme mit diesen Sammlungen auch nicht klar, lieber ein einzelnes PlugIn so wie Omnisphere, mit dem ich dann richtig viel mache. Kostet auch mehr, aber das hat sich definitiv gelohnt. War bei NI und Roland das gleiche - letztendlich benutze ich nur noch die JV1080-Emulation bei letzterem. Wenn ich die Ausgaben für Softsynth-Fehlkäufe mal so zusammenrechne....Bei 199.- hätte ich mir aber jedenfalls die neueren Teile erstmal angesehen und wer weiß.Was hast Du denn registriert?
Nur um das in Relation zu setzen: seit der V6 sind rund 4 Jahre und 3 Generationen vergangen und es sind 12 neue Instrumente und viele Updates dazu gekommen.V6 und Pigments - komme mit diesen Sammlungen auch nicht klar, lieber ein einzelnes PlugIn so wie Omnisphere, mit dem ich dann richtig viel mache. Kostet auch mehr, aber das hat sich definitiv gelohnt. War bei NI und Roland das gleiche - letztendlich benutze ich nur noch die JV1080-Emulation bei letzterem. Wenn ich die Ausgaben für Softsynth-Fehlkäufe mal so zusammenrechne....Bei 199.- hätte ich mir aber jedenfalls die neueren Teile erstmal angesehen und wer weiß.
Selber dran war ich noch nicht, kenne nur ein paar Online Beispiele.Was sagt du den zu dem Sound vom MS20 V ?
Du hast doch einen Korg MS 20 Mini und kannst das bestimmt gut beurteilen.
Ich habe schon lange keinen MS 20 mehr .
Ich habe V8 und Pigments. Soll 199.-€ abdrücken! Die spinnen doch die Römer!Also ich hab das Angebot für 149,- bekommen.
Hab aktuell die V-Collection 8 + SQ80 + Pigments.
Keine Ahnung ob ich da zuschlagen soll, evtl warte ich aber besser auf nen Sale.
Wohl eher die GallierIch habe V8 und Pigments. Soll 199.-€ abdrücken! Die spinnen doch die Römer!
Hatte von V3 im Sale bis V8 alles mitgemacht. Da hätte man auch ne schöne Behringerflotte basteln können.
Hmm