Dass Pigments dabei ist, habe ich noch nicht gesehen. Wo findet man das?Ach und ich seh grad… Pigments ist jetzt auch in der V Collection… hab ich auch schon. Und dann 199€ , frech für die Kunden die sich den SQ und den Pigments so gekauft haben…![]()
Es gab bisher immer individuelle Angebote für Bestandskunden, die finden sich dann im User Account, man muss sich also im Kundenkonto anmelden und nachschauen.@Fr@nk
Ist dir was bekannt ob es für SQ80V und/oder Pigments Bestandskunden einen speziellen Updatepreis für die V Collection 9 geben wird?
Yep, Pigments war und ist kein Teil der V Collection.Laut Liste ist Pigments nicht Teil der Collection…
Yep, Pigments war und ist kein Teil der V Collection.
In Analog Lab Intro und Analog Lab V (das Teil der V Collection ist) sind allerdings Pigments Sounds mit drin.
Btw, ich glaube Pigments ist weiterhin nicht Teil der Collection, oder?Ist dir was bekannt ob es für SQ80V und/oder Pigments Bestandskunden einen speziellen Updatepreis für die V Collection 9 geben wird?
Yep, Pigments war und ist kein Teil der V Collection.Laut Liste ist Pigments nicht Teil der Collection…
Vor einpaar Stunden:yep, Server antwortet nicht.
Ich prophezeie als nächstes: das V-Colletion Update wird gutIch glaube sobald die Arturia Shop-Website nicht mehr abrufbar ist, hat der Verkauf begonnen.
Btw, was davon hat denn nun eigentlich diesen "Invasion der Ausserirdischen" Sound aus dem Twitter Teaser erzeugt?![]()
Das Paket würd ich nichtmal neu für 200 kaufen.
Solo finde ich die Arturia Instrumente klasse, mein Problem ist eher die Masse
und - wenn möglich - der Vergleich zur Hardware und dann ists für mich eher ernüchternd.
Desweiteren wiedermal die schiere Masse an Presets.
Aber dennoch: Geiles Paket - Für Leute, die damit klarkommen.
Aber der MS 20 ist im Sinne des MS 20 versemmelt. Brauchbare Sounds liefert er dennoch.
Nichts flashiges, aber verwertbar
https://www.youtube.com/watch?v=oW1dGFgo40c
Und zum eichen mal die Hardware .. Das sind offensichtlich "Welten"
https://www.youtube.com/watch?v=rFunC5soOwU
Ich? Ja ich hab den SQ80V. Der Preis ist überlegenswert.Das hat damit zu tun, dass im Account das Upgrade von 8 berechnet wird, Während bei der Produktseite auch der Sq80 mit eingerechnet wird. Den hast du doch oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.