Kevinside
Mozarteum FTW
199 trotz sq und Pigments ist heftig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dass Pigments dabei ist, habe ich noch nicht gesehen. Wo findet man das?Ach und ich seh grad… Pigments ist jetzt auch in der V Collection… hab ich auch schon. Und dann 199€ , frech für die Kunden die sich den SQ und den Pigments so gekauft haben…
Es gab bisher immer individuelle Angebote für Bestandskunden, die finden sich dann im User Account, man muss sich also im Kundenkonto anmelden und nachschauen.@Fr@nk
Ist dir was bekannt ob es für SQ80V und/oder Pigments Bestandskunden einen speziellen Updatepreis für die V Collection 9 geben wird?
Yep, Pigments war und ist kein Teil der V Collection.Laut Liste ist Pigments nicht Teil der Collection…
Yep, Pigments war und ist kein Teil der V Collection.
In Analog Lab Intro und Analog Lab V (das Teil der V Collection ist) sind allerdings Pigments Sounds mit drin.
Btw, ich glaube Pigments ist weiterhin nicht Teil der Collection, oder?Ist dir was bekannt ob es für SQ80V und/oder Pigments Bestandskunden einen speziellen Updatepreis für die V Collection 9 geben wird?
Yep, Pigments war und ist kein Teil der V Collection.Laut Liste ist Pigments nicht Teil der Collection…
Vor einpaar Stunden:yep, Server antwortet nicht.
Ich prophezeie als nächstes: das V-Colletion Update wird gutIch glaube sobald die Arturia Shop-Website nicht mehr abrufbar ist, hat der Verkauf begonnen.
Btw, was davon hat denn nun eigentlich diesen "Invasion der Ausserirdischen" Sound aus dem Twitter Teaser erzeugt?
Das Paket würd ich nichtmal neu für 200 kaufen.
Solo finde ich die Arturia Instrumente klasse, mein Problem ist eher die Masse
und - wenn möglich - der Vergleich zur Hardware und dann ists für mich eher ernüchternd.
Desweiteren wiedermal die schiere Masse an Presets.
Aber dennoch: Geiles Paket - Für Leute, die damit klarkommen.
Aber der MS 20 ist im Sinne des MS 20 versemmelt. Brauchbare Sounds liefert er dennoch.
Nichts flashiges, aber verwertbar
https://www.youtube.com/watch?v=oW1dGFgo40c
Und zum eichen mal die Hardware .. Das sind offensichtlich "Welten"
https://www.youtube.com/watch?v=rFunC5soOwU
Ich? Ja ich hab den SQ80V. Der Preis ist überlegenswert.Das hat damit zu tun, dass im Account das Upgrade von 8 berechnet wird, Während bei der Produktseite auch der Sq80 mit eingerechnet wird. Den hast du doch oder?