Horn
Die von Korg.Gibt es überhaupt irgendeine MS-20 Emulation, die es bringt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die von Korg.Gibt es überhaupt irgendeine MS-20 Emulation, die es bringt?
Mhm, kann ich nicht bestätigen. Für mich bester Arturia Softsynth so far.Insbesondere den MS-20 finde ich enttäuschend.
Ich bin nicht sicher ob eine 100% authentische Emulation das Ziel von Arturia darstellt, oder ob dann so Sachen wie polyphone Spielbarkeit wichtiger sind. Nur eine Vermutung.Jo, die neue Engine klingt toll, wenn man nicht vergleicht.
Hat man (die) Hardware, ist es noch enttäuschend.
Oh, wie haste denn das gemacht? Ich hab auch die 6er und Arturia möchte 349 von mir...ch habe mir heute tatsächlich das Upgrade von V-Collection 6 auf 9 gekauft, für 99€.
Dann bist du aber wahrscheinlich nicht eingeloggt?Oh, wie haste denn das gemacht? Ich hab auch die 6er und Arturia möchte 349 von mir...
Hatte den MS-20 V nicht wirklich ausprobiert, sondern nur von anderen Videos beurteilt.Mhm, kann ich nicht bestätigen. Für mich bester Arturia Softsynth so far.
Default Template geladen und ein paar monophone single Oscillator Patches haste gemacht, oder? Unison klingt auch gut.
Minor Chords, die ich auf die schnelle erstellt habe, fand ich auch überzeugend....
Wenn Du die doppelten, einzeln gekauft hast dann kannst die auch einzeln verkaufen. Schau in deinem Arturia-Account nach, da kannst Du sehen ob die einzeln oder im Bundle waren.Ich habe die Cellection nun eine Woche. Habe sie zusammen mit miniFreak für 189 erstanden. Der Finger zuckte schon über den Kauf Button, ob ich das alles wirklich brauche. Mittlerweile bin ich total happy, das gemacht zu haben. Alles in Allem macht es sehr viel Spaß die Presets zu hören und zu tweaken. Das alles vor dem Hintergrund legendäre Synths spielen zu können. Einzigster Wermutstropfen: einige habe ich jetzt doppelt(P5, J8, DX7, J6).
Kann man die Doppelten Synths wirklich ohne Probleme verkaufen ?Wenn Du die doppelten, einzeln gekauft hast dann kannst die auch einzeln verkaufen. Schau in deinem Arturia-Account nach, da kannst Du sehen ob die einzeln oder im Bundle waren.
Ist den keiner hier der einen Doppelte Synths aus der V Collection mal verkauft hat und mir was dazu sagen kann ?Kann man die Doppelten Synths wirklich ohne Probleme verkaufen ?
Den günstigen V Collection Preis hat man doch nur bekommen weil man schon ein paar Synths von der Collection besitzt .
Erlaubt Arturia das dann, das man die doppelten Synths wieder verkauft ?
Das kann ich kaum glauben . Da würde Arturia ja viel Geld entgehen .
Wer weiß da mehr drüber, oder hat es schon gemacht ?
Die waren beide im Sale MS20V für 99€ und Easel V für 75€ aber der ist ja auch schon älter.Also ich denke du kannst beide plugins problemlos verkaufen.
Warum es beim Easel nur über den Support geht versteh ich nicht. Vielleicht ist das ab nem bestimmten Einkaufspreis so. Hast du für beide gleich viel bezahlt?
ich hatte damals beim Support nachgefragt. Hab denen die Synths oder Collections genannt und gefragt ob ich die ohne Probleme verkaufen kann. Die haben mir das dann bestätigt und bei zwei Dingen wiedersprochen.Ist den keiner hier der einen Doppelte Synths aus der V Collection mal verkauft hat und mir was dazu sagen kann ?
Warum es beim Easel nur über den Support geht versteh ich nicht. Vielleicht ist das ab nem bestimmten Einkaufspreis so. Hast du für beide gleich viel bezahlt?