E
e-smile-z
||
Ich wette die v collection 9. Mehr ensoniq Synths und einige ältere Synths erhalten ein Update wie der Moog modular und der cs 80
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wette die v collection 9. Mehr ensoniq Synths und einige ältere Synths erhalten ein Update wie der Moog modular und der cs 80
Hmm, der SQ80 wird also Teil der V9… bin gespannt wie sich das preislich für die Leute auswirkt, die den SQ80 seinerzeit als einzelnes PlugIn gekauft aben.
Habe ich schon, aber Vintätsch kann man heutzutage besser emulieren.Es gibt doch schon einen Korg ms20 als Plugin. Von Korg sogar
Bin mal auf den ms 20 gespannt.
Das Plugin von Korg ist doch selbst schon Vintage. Wann ist der veröffentlicht worden? 2008? Vintage zum Quadrat sozusagen.Habe ich schon, aber Vintätsch kann man heutzutage besser emulieren.
Das Plugin von Korg Klingt aber nicht gut und nur ganz ganz wenig nach MS 20.Es gibt doch schon einen Korg ms20 als Plugin. Von Korg sogar
Hierzu nur zwei Anmerkungen:Keine Hardware? Das tut im Herzen weh!
Ich freue mich über jede Arturia Software selbst wenn ich sie nicht kaufe. Ich freue mich dann auf die Demos und Reviews auf YouTube. Außerdem kriegt man bei Hardware nur einen Synthesizer. Bei der V Collection gleich einpaar.Keine Hardware? Das tut im Herzen weh!
Meinst du Native Instruments? Sie haben die ganz alten Plugins anscheinend aufgegeben. Es kommen keine neuen Generationen wie der Sprung von Massive zu Massive X. Hat aber zumindest den Vorteil, dass die Kompatibilität zu alten Projekten bleibt.Zumindest scheint Arturia doch die "alten " nach und nach zu überholen.Was andere nicht schaffen.Sehr gut.
U_he hat es schon sehr gut vorgemacht (inna Diva)Die Filter in Software? Ich bin mit gespannt.
U_he hat es schon sehr gut vorgemacht (inna Diva)
Wenn ich mich recht erinnere, dann sind das 249€ für das Update auf die Collection.Hmm, der SQ80 wird also Teil der V9… bin gespannt wie sich das preislich für die Leute auswirkt, die den SQ80 seinerzeit als einzelnes PlugIn gekauft aben.
ksm nich juut, hatte ich probiertCherry Audio ebenfalls: PS-20.
Man vielleicht ja, Arturia eher nein.Habe ich schon, aber Vintätsch kann man heutzutage besser emulieren.
Man vielleicht ja, Arturia eher nein.
Die Korg-Plug-Ins sind klanglich m. E. eher besser als die von Arturia.
Die sind doch Uralt ca.14 Jahre und klingen auch so . Oder gab es da mal ein Update was den Sound verbessert hat .Die Korg-Plug-Ins sind klanglich m. E. eher besser als die von Arturia.
Ich habe keinen direkten Vergleich zum Original, aber aus meiner Sicht klingen die Korg-Plug-Ins zumindest sauber ohne Artefakte, die mich stören. Außerdem sind sie nicht besonders CPU-hungrig - Alter hat also auch Vorteile. Allerdings verwende ich, wenn überhaupt, nur noch das MonoPoly-Plug-In. Das gefällt mir klanglich am besten. Den Arturia-Kram habe ich - verwende ihn aber so gut wie gar nicht mehr. Ist alles irgendwie nicht so toll. Ich bin einfach kein Soft-Synth-Typ. Wenn, dann TAL.Die sind doch Uralt ca.14 Jahre und klingen auch so . Oder gab es da mal ein Update was den Sound verbessert hat .
Das Korg MS 20 Plugin klingt doch nicht wirklich nach MS 20 . Die Filter sind da sehr schwach .
Die können nicht so schön Grollen .