Der Fab
|||||||||||
Verbessern oder vervielfältigen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir wird auch dieser Preis angezeigt. Habe damals Analog Lab Lite, das ich zum Keystep bekam, zu Analog Lab 4 geupgraded. Hat mich 29 Euro gekostet und vorhin habe ich gesehen, dass ich auch die Analog Lab V Lizenz habe.. Grace period? Keine Ahnung.. Jedenfalls habe ich so 33 Instrumente, bei denen ich auf über 2.000 Presets zugreifen und sie modulieren kann, was ich in den meisten Fällen als vollkommen ausreichend empfinde. Angesichts der Tatsache, dass ich keinen dieser Plugins benutze, sind die 29 Euro auch kein Schnäppchen gewesen, aber man weiß ja nie, wann man sie doch mal gebrauchen kann.Eingeloggt erhalte ich bei der Vollversion -33% Nachlass, was € 399,- statt € 599,- für 33 PlugIns bedeutet. Umgerechnet also rund € 12,- pro PlugIn.
Teuer ist anders.
Gut...die Überschrift hab ich jetzt verstanden. Ich hätte dazu aber auch gern ein paar Infos zum Inhalt. Das Thema interessieert mich, da will ich mehr dazu wissen bitte.n der Überschrift steht: "Wie Arturia die PlugIns herstellt"
Darüber wird dort gesprochen.
Ich hab gelernt warten zu können. Die V3 hab ich damals um 99,- und dann die V6 oder 7 auch so 99,- oder 149,- TickitackisHatte von V3 im Sale bis V8 alles mitgemacht. Da hätte man auch ne schöne Behringerflotte basteln können.
Sicherlich nicht mehr.Ich hab gelernt warten zu können. Die V3 hab ich damals um 99,- und dann die V6 oder 7 auch so 99,- oder 149,- Tickitackis
Solche Angebote gibt es immer wieder
Na ja, klar erscheint das evtl. erstmal viel. Allerdings ist der Einzelpreis des MS-20 V EUR 199,--, SQ80 ebenfalls, sowie die Augmented Strings (in der Vollversion) und die Voices jeweils EUR 99,--. Momentan wären das also zusammen noch fast EUR 600,--. Insofern passt das schon. Selbst wenn es die vier Instruments mal zum halben Preis gibt, wären das immer noch fast EUR 300,--.Ich habe V8 und Pigments. Soll 199.-€ abdrücken! Die spinnen doch die Römer!
Ok, auch ich habe so 3-4 Synths mehrheitlich in der Nutzung, aber ab und zu brauche ich etwas anders, dann gehe ich auf die Suche und werde in der Regel auch fündig.Ist eben immer die Frage wieviel man bei solch umfangreichen Paketen wirklich nutzt. Wenn das nur ein/ zwei Synths regelmäßig sind ist es für einen selbst eben doch zu teuer, ansonsten sicher eine gute Sache. Anderswo stellt sich das Problem aber auch - versuche es jetzt nochmal bei Roland, aber auch dort sind es eigentlich nur ein/ zwei echte Kandidaten, die mich noch reizen. Wird dann sicher nach einem Jahr gekündigt werden, aber 99.- ist dafür trotzdem (für mich) o.K.
Ist eben immer die Frage wieviel man bei solch umfangreichen Paketen wirklich nutzt. Wenn das nur ein/ zwei Synths regelmäßig sind ist es für einen selbst eben doch zu teuer, ansonsten sicher eine gute Sache. Anderswo stellt sich das Problem aber auch - versuche es jetzt nochmal bei Roland, aber auch dort sind es eigentlich nur ein/ zwei echte Kandidaten, die mich noch reizen. Wird dann sicher nach einem Jahr gekündigt werden, aber 99.- ist dafür trotzdem (für mich) o.K.
Wenn ich schon Geld dafür ausgebe, dann nutze ich die dann auch. Die einen mehr, die anderen weniger...kommt auf das Konzept an.Ist eben immer die Frage wieviel man bei solch umfangreichen Paketen wirklich nutzt.
- Welchen Kopierschutz nutzt Arturia aktuell (Mac, PC) ?
- Wie funzt die Lizenz, sprich: Auf wie vielen Rechnern lassen sich die Teile nutzen/installieren ?
Ich nutze seit Jahren nur die iPad-Versionen von Arturia, daher die Fragen.
Statt zwei Sätze zu schreiben, hättest du einfach einen Link posten können.Wieso schauste nicht auf der Arturio-HP?
Wird da sogar in DEUTSCH haargenau erklärt!
Zu spät, trotzdem dankeDie Aktivierung läuft über das Programm Arturia Software Center. Dort kannst du gekaufte Produkte runterladen und aktivieren.
Die V-Collection lässt sich auf bis zu 5 Computern aktivieren...
Es gibt auch die Möglichkeit die Lizenzen wieder zu auf einen Computer zu deaktivieren, falls du bei allen aufgebrauchten Aktivierungen, einen anderen Computer verweinden möchtest...
Wichtig ist, dass man einen Account bei Arturiab braucht, wo dann all deine gekauften Produkte gespeichert sind...
Doch. Über die FAQ erfährt man das auch - muss aber tief suchen und das Kleingedruckte beachten.Auf Deutsch habe ich es nicht gefunden.
Das dürfte dann allerdings daran liegen, dass du neben einer bereits bestehenden V Kollektion sieben oder acht auch noch einen anderen Synthesizer gekauft hattest, wie eventuell den SQ-80.Die ArturiaSeite ist etwas konfus. Als Upgradepreis wird meist 199 € genannt, ich habe es aber gerade für 149 € gekauft. Man muss ein bisschen rum klicken.
Genauso handhabe ich es auch.Ich denke auch, ich werde mich bzgl. des Updates ein wenig in Geduld üben.
Arturio
...das wird ja immer schöner hier, da geht doch bestimmt noch mehrArturiab
Wurde längst hier im Nachbar-Fred verlinkt...das wird ja immer schöner hier, da geht doch bestimmt noch mehr
Zum Thema: so wie es aussieht, dürfte wohl das MS20 Plugin am interessantesten sein.
Ich bin da schon gespannt auf ein YT Video im direkten Vergleich zur originalen Hardware oder einem Nachbau . Da kommt sicher was-da wett ich 'n 10er drauf