Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich haben alle gelesen, daß die X0X selbst zusammengelötet werden muß.KalleWirsch schrieb:ich bin jung und brauch die Xox
Xpander-Kumpel schrieb:...schön wäre wenn es auch eine "Auflösung" gibt von wem was stammt.
gegen kleines Entgeld macht der x0xsh0p das aber auch....Hoffentlich haben alle gelesen, daß die X0X selbst zusammengelötet werden muß.
shorty-circuity schrieb:Hoffentlich haben alle gelesen, daß die X0X selbst zusammengelötet werden muß.KalleWirsch schrieb:ich bin jung und brauch die Xox
Trooper schrieb:Xpander-Kumpel schrieb:...schön wäre wenn es auch eine "Auflösung" gibt von wem was stammt.
Nein, es bleibt geheim wer von der Jury was/wen gewählt hat (es sei denn sie sagen es selbst).
Allerdings bleibt es den Jury Mitgliedern selbst überlassen, ob sie sich dazu äussern möchten...
Xpander-Kumpel schrieb:!!!
Das meine ich doch garnicht, sondern von wem welcher Titel stammt !
du warst wohl nie dj?CO2 schrieb:Die Voting-Zeit ist dev. zu kurz, bei der Menge Tracks!
Pentado schrieb:kein name=disqualifiziert...oder??????????????????????
Soundwave schrieb:ist ziemlich überraschend, bei all den guten tracks die da dabei waren...
aber war schlussendlich auch ein sehr knappes rennen, nur 1 bzw. 2 punkte unterschied zu 6 anderen tracks.
edit: deine tracks hyla, fand ich ja von anfang an sehr sehr gut!!! wirklich klasse produziert
Trooper schrieb:Ja, herzlichen Glückwunsch auch von mir (bin ich froh, daß ich mich jetzt nicht mit nem Japaner um Versandkosten etc. bla bla )
Was machen wir mit den 5 drittplatzierten ?
mokkinger schrieb:Trooper schrieb:Ja, herzlichen Glückwunsch auch von mir (bin ich froh, daß ich mich jetzt nicht mit nem Japaner um Versandkosten etc. bla bla )
Was machen wir mit den 5 drittplatzierten ?
gibts denn was für den 3. platz?
nen midikabel oder so??
Glueckwunsch an die neue forumsacid-diva soundwave !
Passt wie arsch auf Eimer grins
Und nun nebelmaschine und strobo an und Luftschlangen pusten, feiern wir ne kleine forumsacidparty!!
Hihihi