Re: Acid Battle IV - Voting
Hmm ...keine Sorge ... alles gut ... stecke dieser Tage fast täglich beim Synthtaste Martin in meiner Nachbarschaft.
Arbeiten an einem 6x Sh101 Setup ^^ (2xrot 2xblau 1x weiss *schwing* und 1xgrau).
Letztes Weekend habe ich mich an einer Art - 4 Delay Kaleidoskop aufgehangen -
(1 delay füttert die 3 anderen Delays kreisum - / delay´s füttern sich gegenseitig an / Experimente)
mag am pers. Rausch gelegen haben - aber irgendwie hatte ich später mehr Spaß daran die "Auto Rhythm March"
mit Auto Bass Chord / Single Finger Chord - Sektion meines Yamaha ps20 in die Delay´s zu ziehen ...
erheiterte meine wahnsinnige Muse ungemein mehr - "Lecker Lecker Vitamine" zu singen.
Jetzt bin ich hin und her gerissen ... werde wohl später mein Studio zerschlachten und für die Zeit des Umzugen
bei Synthtaste einquartieren. - "gib mit mein Moog zurück - ich will eure Virtuellen nicht" Songtext Ideen stehen schon.
Heute mal mit dem System100 Seqeuncer die 101en angetrieben ... macht schon Spaß.
Also, kein Acid Track - dafür in den nächsten Tagen und Wochen - Retro Sound mit wahnsinnigen Synth Video´s
den Youtube Alltag schwer machen ...
Nunja - kurz gesagt - die Hülle und Fülle der Eindrücke der letzten Tage bei Synthtaste / und die Möglichkeiten die sich
somit für meine künftigen Produktionen auftun / plus Umzug und Veranstaltungen - haben mich leider davon abgehalten
es diesmal wirklich auf den Punkt bringen zu wollen ...