Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
drop it schrieb:nachdem dieses mal das erste mal eine x0xb0x am siegertrack beteiligt war, wirst deine 303 sicher nur noch schwer an den mann bringen
drop it schrieb:aber nur wenn die batterien drinnen sind
Ja, das ist eben immer das Dilemma bei dem Voting hier im Forum, wenn nur "Endverbraucher" abstimmen würden, sähen die Ergebnisse warscheinlich immer etwas anders aus. Von daher brauchen sich auch die letzten nicht allzuviele Sorgen um ihre Musik machen, das Voting hier ist dahingehend nicht allzuviel aussagend.also wenn ich mir da den sieger track anhöre und den der nur eine stimme hat. frage ich mich warum
Trooper schrieb:Ja, das ist eben immer das Dilemma bei dem Voting hier im Forum, wenn nur "Endverbraucher" abstimmen würden, sähen die Ergebnisse warscheinlich immer etwas anders aus. Von daher brauchen sich auch die letzten nicht allzuviele Sorgen um ihre Musik machen, das Voting hier ist dahingehend nicht allzuviel aussagend.also wenn ich mir da den sieger track anhöre und den der nur eine stimme hat. frage ich mich warum
Aber mal ehrlich, wem geht es denn wirklich darum daß er nen Preis gewinnt, der Spaß dabei und daß man seine Tracks eben auch mal hören und bewerten lassen kann, das macht doch den Battle eigentlich aus
Für "Professionelle" ist das natürlich alles Pillepalle, insofern versteh ich Tom F natürlich auch.
Zum Style, wir können ja jedesmal vorher was festmachen, kein Problem.
Du meinst den neuen wirschen Glanz?KalleWirsch schrieb:(...) Gesoxbox zu mir schicken !!
Ich verpasse ihr einen neuen Glanz.
Eloy schrieb:
Ich bin nicht traurig oder ärgere mich, die Style Diskussionen hatten wir vor/nach JEDEM Battle bisher, ist also nichts neues...Nicht traurig sein oder ärgern - Gesoxbox zu mir schicken !!
kann mir mal jemand einige fragen beantworten.
die konkurrenten werden sich bestimmt gegenseitig nicht so gut bewertet haben oder doch?. 118 votings finde ich wenig ca 40 leute a 3 punkte?
schade daß man nur drei tracks downloaden kann und warum nicht alle anderen auch?
sind denn die tracks professionell und repräsentativ für diese musikrichtung?
welcher track gehört denn nicht rein?
warum stehen denn nicht alle namen der musiker vor den tracknamen? ich würde schon gern wissen wer welchen track gemacht hat.
mich würde auch interessieren, wieviel arbeitsstunden die musiker in ihr projekt gesteckt haben.
7f_ff schrieb:Du meinst den neuen wirschen Glanz?KalleWirsch schrieb:(...) Gesoxbox zu mir schicken !!
Ich verpasse ihr einen neuen Glanz.
Gruss
tom f schrieb:@polygirl:
hättest du den "white micros" track hier "eingereicht" hättest du definitv meine stimme bekommen . der track ist echt ein brett
Budel_303 schrieb:tom f schrieb:@polygirl:
hättest du den "white micros" track hier "eingereicht" hättest du definitv meine stimme bekommen . der track ist echt ein brett
Die Mona hat auf jeden Fall ein paar sehr geile Youtube Geschichten am Start. Sollte man sich hier nicht entgehen lassen!