Soundwave schrieb:
da es nächstes mal wieder um einen wertvolleren preis geht, man munkelt was von xoxshop 606/808, bin ich dafür kein anonymes forumsvoting mehr zu machen! es ist einfach zu einfach zu bescheissen. es soll wieder ein voting sein, wo jeder seinen namen abgibt und man das alles nachkontrollieren kann, so wie beim zweiten battle oder wieder eine jury, wie beim letzten battle.
Ja, sofern das mit dem Preis klappt (aber das was man "munkelt", gibts ja noch gar nicht - es ist also was anderes, bereits existentes - und es ist nicht von...
), werde ich mir wieder ein Voting in der Art überlegen. Das letzte mal mit 50% Voting und 50% Jury, hat sich eigentlich am besten bewährt. Das Voting über Google ist aber leider auch nicht sicher vor "Vote-Hording" (neue Wortschöpfung
), und auch nur IP-Kontrolle + Cookies, der einzigste Vorteil da ist, daß man sich nicht registrieren muss, also auch für Nicht-Foristen einfach machbar.
Das mit der CD halte ich generell für eine gute Idee, nur ist leider die Ausführung hier mehr als "schwierig", dem einen sind 12€ zu viel, ein anderer will direkt 5 CDs, andere widerum gar keine, geben ihren Track dafür aber auch nicht frei, dann läuft man noch dem Geld hinterher, muss ja alles in Vorkasse machen...usw.
Sowas geht wirklich nur, wenn man "Eintritt" im Voraus, schon direkt bei der Teilnahme verlangt.
Die Frage ist dann, wer, bzw. wieviel machen dann überhaupt noch mit...?
Ich bin daher dafür, daß man das vom Battle abtrennt, d.h. vorher in einem separaten Thread schon fragen wer Interesse daran hat, der kann sich dann dort eintragen, oder im Voraus zahlen, oder was auch immer, je nachdem wie es gehandhabt wird.