orange_hand
..
Du meinst Scars on 45!?
Ne "Stars on 45", das war früher (ca. 30 Jahre her) mal ein Motto für Single-Auskopplungen. Die älteren Semester unter uns erinnern sich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst Scars on 45!?
Soundwave schrieb:ich verstehe zum teil was du meinst, aber nur zum teil.
ich glaube es ist schon noch möglich einen besonderen touch reinzubringen... aber für die sehr geübten ohre wird heute praktisch alles wie schon mal gehört tönen, sogar bei den neuen dubstep sachen, die oft auch nichts anderes machen als sich an der rund 30 jährigen geschichte der elektronsichen tanzmusik wild zu bedienen.
mookie schrieb:Hab ich im elektronischen Bereich schon oft gehört, also auch nix Neues mehr. Bei DnB hab Ichs öfter gehört als bei Techno, allerdings höre ich fast kein Techno mehr seit Anfang der 90er.
djtremor schrieb:Hi all,
I contributed to the battle with the track 'compound forces'.
If you are interested in more of my work, goto http://www.djtremor.nl
Thanks for all votes!
x0xb0xr0ck3r schrieb:Soundwave schrieb:ich verstehe zum teil was du meinst, aber nur zum teil.
ich glaube es ist schon noch möglich einen besonderen touch reinzubringen... aber für die sehr geübten ohre wird heute praktisch alles wie schon mal gehört tönen, sogar bei den neuen dubstep sachen, die oft auch nichts anderes machen als sich an der rund 30 jährigen geschichte der elektronsichen tanzmusik wild zu bedienen.
Was ich persönlich etwas schade finde ist dass irgendwo die meisten Leute innerhalb gewisser Konventionen verharren. Zum Beispiel soll Techno mit all seinen Derivaten ja immer schön "mischbar" bleiben. Daher ist beispielsweise meistens das Tempo fix und der Track stampft von A bis Z vor sich hin ohne jemandem wehzutun. Ich denke da wäre noch gut möglichkeit die Tracks etwas dynamischer und lebendiger wirken zu lassen. Oder wie wäre es mal mit krummen Taktarten? Aber wehe da wagt einer mal die Grenzen etwas zu erweitern oder gar zu übertreten - schon kommt die Acid-/Trance-/Techno-/Minimal-/Sonstwas-Polizei und fängt an zu motzen.
Bei meinem Track "ex und hopp" (womit ich hier mal mein Werk oute... hab ja eh nur drei Stimmen bekommen... danke dafür!) habe ich mal ein wenig mit der Tempoautomation experiementiert. Wobei mir der Gedanke erst im Nachhinein gekommen ist und ich den Track dreimal neu hochgeladen habe. Ich war schon schwer versucht das Teil in "Nerv den DJ" umzubenennen.
dns schrieb:was passiert, wenn du F5 drückst?
orange_hand schrieb:As As As Acid House, Acid House
Ich erinnere mich noch gut an die Zeit als es "stars on 45" gab
um hier wieder mal den fiesen sack zu geben:
x0xb0xr0ck3r schrieb:Wer kennt evtl subtilere Beispiele?
Soundwave schrieb:für mich einer der beste hardtrance tracks den es je gab...