Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen (vorbei)

Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

danke für die info :)

also das mit dem gratis online ding ist nicht mehr aktuell?
da ist das einzige was ich weniger gut fände

mfg
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

Du meinst, ob wir die Tracks online lassen, so daß sich quasi jeder das auch später noch downloaden kann - das wurde mehrfach für gut befunden, ich selbst werde meinen jedenfalls stehen lassen.
Aber da das nicht Bestandteil des Battles war und nirgendwo festgelegt, müsste man dafür dann jeden einzelnen nochmal befragen, ob er es will.
Wenn du das nicht willst, dann nimm ihn nach dem Battle halt raus, hauptsache wir haben ihn auch auf unserer Compilation drauf, darauf kommt's ja hauptsächlich an.
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

Trooper schrieb:
Du meinst, ob wir die Tracks online lassen, so daß sich quasi jeder das auch später noch downloaden kann - das wurde mehrfach für gut befunden, ich selbst werde meinen jedenfalls stehen lassen.
Aber da das nicht Bestandteil des Battles war und nirgendwo festgelegt, müsste man dafür dann jeden einzelnen nochmal befragen, ob er es will.
Wenn du das nicht willst, dann nimm ihn nach dem Battle halt raus, hauptsache wir haben ihn auch auf unserer Compilation drauf, darauf kommt's ja hauptsächlich an.


ok - nicht das nacher wer beleidigt wäre oder so...es geht nur darum dass "falls" man den track dann verwerten möchte es natürlich etwas verkaufsschädigend wäre wenn es den für lau gibt - wobei das heute eh nichts mehr heisst, weil es den sobald er drausen ist soweis für lau gibt - und man sich auch bei den verkäufen in so nem randsegment eh fast nichts zu erwarten braucht - lol

cheers

ps: ich bitte nochmal um eine pn mit den daten zum zugang und den fristen - ich habe huete das postfach geleert und veregessen die alte pn zu sichern

danke
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

wenn man die Tracks runter laden kann.. Warum soll man sie dann auf eine CD für 8 € brennen :mrgreen: ich hab nichts gesagt... *duck und weg*
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

DrFreq schrieb:
wenn man die Tracks runter laden kann.. Warum soll man sie dann auf eine CD für 8 € brennen :mrgreen: ich hab nichts gesagt... *duck und weg*

weil man sich zb auch am petersplatz ne schöne postkarte kauft obwohl man ne digicam mit hat und ein iphone ;-)

edit: wenns bei sowas wegen 8 euro scheitert dann ist sowies hopfgen und malz verloren :school:
:phat:
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

Ich trinke seit fast 3 Monaten keinen Alkohol mehr, naja habe nur 2 Flaschen Wein getrunken... früher habe ich fast jeden Tag gesoffen, nur kein Bier... ich benötige keinen Hopfen aber ein Malzbier habe ich schon seit einigen Jahren nicht mehr getrunken... vielen Dank für den Tipp... Sofern mir nächsten Monat nach dem Abzug der neuen Equipmenteinkäufe noch ein wenig Geld übrig bleibt, werde ich mir zur Feier und im Gedenken an dich ein biliges Malzbier leisten (vom aldi oder so) :mrgreen:
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

tomflair schrieb:
...und man sich auch bei den verkäufen in so nem randsegment eh fast nichts zu erwarten brauccht.
BINGO... wer aus dem letzten Battle das Gegenteil beweisen kann melde sich bitte hier. :idea:
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

tomk schrieb:
tomflair schrieb:
...und man sich auch bei den verkäufen in so nem randsegment eh fast nichts zu erwarten brauccht.
BINGO... wer aus dem letzten Battle das Gegenteil beweisen kann melde sich bitte hier. :idea:

ja - aber darum geht es nicht - es geht um den spaß an der freude und sogar um den idealismus bzw. ums "einfach machen"
das vinyl um das es geht ist organisatorisch schon gut auf dem weg - es ist alles abgeklärt und ich warte noch auf 2 premaster tracks - dann gehts ins mastering und dann ins presswerk - fertig
natürlich hoffe ich den break even zu schaffen denn der spaß kostet mich ca soviel wie ein clavia g2 ;-) - wenn nicht macht es aber auch nichts
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

Na dann viel Glück, aber in der heutigen Zeit Acidgeschraube auf Vinyl zu verkaufen ist schon sehr gewagt.
Vor 15 Jahren vielleicht, aber heute??? :opa:
Das muß schon sehr außergewönhlich und eigen sein um da nach vorne zu preschen.
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

tomk schrieb:
Na dann viel Glück, aber in der heutigen Zeit Acidgeschraube auf Vinyl zu verkaufen ist schon sehr gewagt.
Vor 15 Jahren vielleicht, aber heute??? :opa:
Das muß schon sehr außergewönhlich und eigen sein um da nach vorne zu preschen.

ja klar - im prinzip ist das wohl reine liebhaberei - aber darum geht es dich grad auch bei dem ganzen vintagekram (geartechnisch)
der eine kauft sich für seinen pkw nen satz alufelgen - ich zahl mir halt ne subjektiv schöne platte ;-)
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

Wenns soweit ist bitte ich um ein Announcement!
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

tr1tonus schrieb:
Ich bin total ausgelaugt nach dem ersten Battle...werde erstmal ein halbes Jahr Urlaub auf Teneriffa machen und neue Kräfte für "Acid Battle III - The Ultimate Fight" sammeln


Du meinst wohl eher,, die Rückkehr des Königs´´ :mrgreen:
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

Pentado schrieb:
ab wann wird denn geuppt ???????

...Du kannst jederzeit! - ich habe nur gerade festgestellt, dass ich mich um eine Woche verhauen habe, und lehne mich jetzt erstmal ganz entspannt zurück :mrgreen: ...vielleicht kommt ja doch noch die GROSSE Inspiration...
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

ja sind noch ein paar tage....

so ganz allein sollte der track da aber nicht sein....kann ich den track ja noch ein bischen weiter kaputtoptimieren :selfhammer:
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

Ein Track ist ja schon hochgeladen (ein weiterer wurde wieder entfernt, zum kaputtoptimieren? :mrgreen: )

Aber bitte keine Namen einpflegen o.ä., oder hier ankündigen - sonst ist's mit anonym vorbei ;-)
(ausser es ist demjenigen egal)
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

ne also ich hatte mich nochnet getraut..... ich wart erstmal bis schon ein paar drauf sind...


muss ich gleich mal gucken...

Edit: in dem track der geuppt ist steht aber schon ein kommentar, sollten die nicht auch unterlassen werden????? der anonymität zuliebe???
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

Ja schon, aber das ist kein Comment, da hat sich einer als Follower (Beobachter) eingetragen, aber ob das auch der Uploader war...k.A.
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

hey _ ich habe mal ne frage wegen der länge - wird ja im alten thread auch gerade diskutiert ....


ich habe meine scidline yeinfach über den tune durchrecordet - bin kwein freund von groß zerstückeln von solchen sachen. jetzt hat sich beim intro/outro es so ergeben, dass es jeweils 10sek länger geworden ist _ nun ist die gesamtlänge bei 6:25 :shock: _ natürlich kann man das jetzt auch noch kürzen - klingt aber immer gepresst ......


frage: ist das jetzt noch im rahmen oder muss ich meine acidline auseinanderfegen um die 6min-marke nicht zu durchbrechen ....
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

jaash schrieb:
frage: ist das jetzt noch im rahmen oder muss ich meine acidline auseinanderfegen um die 6min-marke nicht zu durchbrechen ....

...wenn da irgendwo irgendwas von einem 6-Minuten-Limit stand habe ich das überlesen...im Mittel gleicht sich das über die Tracks eh' alles aus...
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

Ja, ich denke auch, daß es sich (zumindest so kleine Toleranzen) ausgleichen wird.
Aber falls nicht (zwar unwarscheinlich...), dann musst du das vor dem brennen doch noch entspr. kürzen.
Beim (Soundcloud) Upload ist es nicht sooo wichtig, da haben wir genug Platz.

Und ja, 6Min. ist als Limit angegeben!
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

naja wenn alles nichts hilft gehts hinterher durch n timestretch :mrgreen:
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

jaash schrieb:
nun ist die gesamtlänge bei 6:25 :shock: _ natürlich kann man das jetzt auch noch kürzen.
Das riecht ja geradezu nach DISQUALIFIZIERUNG!!! :mrgreen:
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

Teilnehmer bisher

Teilnehmer:
Trooper
Jaash
lmsktp
dk
CO2
Soundwave
neonoid
Lothar Lammfromm
alphashape
Pentado
Snowfall
foltaknecht
drop it
C0r€
changeling
P-zip
fr777xs
VINTECH
• the • o8o8 • project •
charlyhotel
citric acid
random
tomflair
tomk
lilak
Hyla
DrFreq
Pulsn
Terranova
effebit
Roland SH-101
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

hochladestop war ja der 7.7. = richtig = 23:59 ?

sind die logindaten noch aktuell .... ?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben