A
Anonymous
Guest
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Trooper schrieb:Du meinst, ob wir die Tracks online lassen, so daß sich quasi jeder das auch später noch downloaden kann - das wurde mehrfach für gut befunden, ich selbst werde meinen jedenfalls stehen lassen.
Aber da das nicht Bestandteil des Battles war und nirgendwo festgelegt, müsste man dafür dann jeden einzelnen nochmal befragen, ob er es will.
Wenn du das nicht willst, dann nimm ihn nach dem Battle halt raus, hauptsache wir haben ihn auch auf unserer Compilation drauf, darauf kommt's ja hauptsächlich an.
DrFreq schrieb:wenn man die Tracks runter laden kann.. Warum soll man sie dann auf eine CD für 8 € brennen ich hab nichts gesagt... *duck und weg*
tomflair schrieb:wenns bei sowas wegen 8 euro scheitert dann ist sowies hopfgen und malz verloren
BINGO... wer aus dem letzten Battle das Gegenteil beweisen kann melde sich bitte hier.tomflair schrieb:...und man sich auch bei den verkäufen in so nem randsegment eh fast nichts zu erwarten brauccht.
tomk schrieb:BINGO... wer aus dem letzten Battle das Gegenteil beweisen kann melde sich bitte hier.tomflair schrieb:...und man sich auch bei den verkäufen in so nem randsegment eh fast nichts zu erwarten brauccht.
tomk schrieb:Na dann viel Glück, aber in der heutigen Zeit Acidgeschraube auf Vinyl zu verkaufen ist schon sehr gewagt.
Vor 15 Jahren vielleicht, aber heute???
Das muß schon sehr außergewönhlich und eigen sein um da nach vorne zu preschen.
tr1tonus schrieb:Ich bin total ausgelaugt nach dem ersten Battle...werde erstmal ein halbes Jahr Urlaub auf Teneriffa machen und neue Kräfte für "Acid Battle III - The Ultimate Fight" sammeln
lmsktp schrieb:Wenns soweit ist bitte ich um ein Announcement!
Pentado schrieb:ab wann wird denn geuppt ???????
Pentado schrieb:kann ich den track ja noch ein bischen weiter kaputtoptimieren
jaash schrieb:frage: ist das jetzt noch im rahmen oder muss ich meine acidline auseinanderfegen um die 6min-marke nicht zu durchbrechen ....
Das riecht ja geradezu nach DISQUALIFIZIERUNG!!!jaash schrieb:nun ist die gesamtlänge bei 6:25 _ natürlich kann man das jetzt auch noch kürzen.