random
|||||||
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.
aber,
iiiiih,
eine wandwarze
aber,
iiiiih,
eine wandwarze
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... vielleicht eine Genelec-Box, passend in pastell gefärbt? Ach, ohne ist einfach besser. Wer die Stimme des Herrn hören kann, benötigt keine Kopfhörer u.ä. Der Gesamteindruck wird imho einfach besser: ohne.Xpander-Kumpel schrieb:...nee, alles super!
Wer gegen die Kopfhörer ist sage was stattdessen zur Schallwandlung geschehen soll, ...
Ei, da werden ja Geschütze aufgefahren...fairplay schrieb:...mittendrin...
War auch erstmal sehr beeindruckt. Und bestimmt war das höchstens ein Drittel seiner Gerätschaften...Trooper schrieb:Ei, da werden ja Geschütze aufgefahren...fairplay schrieb:...mittendrin...
fairplay schrieb:... bin immer noch dabei ...
(bild) (...) der Postbote hat halt gestern den ADX1 gebracht, und da mußt ich den doch mal ausprobieren...paßt hervorragend...
...außerdem - die Veranstaltung heißt doch acid-battle, da muß man dann doch auch das eine oder andere Geschütz auffahren dürfen müssen...
Lothar Lammfromm schrieb:Der ADX1, so schön der auch ist, der "knallt" doch nicht richtig,
Lothar Lammfromm schrieb:die Materialschlacht ist wohl nicht zu gewinnen.
Lothar Lammfromm schrieb:Be prepared!
jaash schrieb:freu mich für dich
drop it schrieb:hoffe es reicht fürn 1. platz einen 606 + 303 jam mitn handy zu filmen und als mp3 auf soundcloud zu laden
drop it schrieb:ne, nix line in... das wär zu easy! die 606 geht in den mix in der 303 und von der 303 gehts dann weiter in meine hifi anlage. die wird aufgedreht und das handy nimmt das signal per eingebautem micro direkt von den boxen ab muss nur schaun, dass ich das handy richtig platziere, damit ich den schönen raumklang drauf hab
pulsn schrieb:Moin, kann man noch mitmachen?
Trooper schrieb:Falls du das auch woanders veröffentlichen willst, ist das zumindest für uns kein Problem.