Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen (vorbei)

Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

fairplay schrieb:
jaash schrieb:
irgendwie hatte die was

...psssst!...

:harhar:

denkt ihr wirklich ich bin so doof und lad ein bild von herzallerliebst amy zu meinem track? :lollo:
da erhofft sich wohl einer triggerianische bonuspunkte wenn er die amy raushängen lässt.
meinen fanclub anzapfen..

ich hab noch garnix gemacht, werd mal gediegen feierabend zelebrieren auf den paketmann warten der ein klopfgeist vorbeibringt und dann mal locker losjammen mit nem becks in der hand und ne handvoll xtc .8)

so siehts aus.
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

grad ist die anzahl der tracks sogar geschrumpft :selfhammer: ...

ob das noch was wird mit 31 tracks.... da wird wohl später noch gedrängelt... :lollo:
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

@Roland SH-101
immer mit der Ruhe Trigger, hast ja noch 8 Stunden Zeit :mrgreen: obwohl meinen letztesmal hat ich auch in 6h fertig...so hat er auch geklungen :floet:

@Pentado
Das war letztes mal auch ein hin und her und hoch und runter, heut Abend um 23.45 Uhr ist die Leitung verstopft... :lollo:
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

12 Tracks nur bis jetzt? Kommen alle auf den letzten Drücker?

Nach dem was ich mir bisher angehört habe ist mir der letzte Platz sicher. :supi: Insgesamt deutlich bessere Quali als beim letzten Mal. Dann lohnt sich die Compilation wohl doch. Ich sollte dann nur 30 Sekunden maximal hochladen, danach skippt sowieso jeder. :selfhammer:
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

Nicht immer so bescheiden, irgendeiner muss halt letzter sein - und wenn du das sein möchtest... :mrgreen:
Diesmal wird es auch keine 0 Stimmen Kandidaten geben ;-)


Aber es stimmt, -deutlich besser- hab ich auch direkt gesagt, das ist diesmal wirklich top :supi:
Ist mir jetzt schon eine Ehre da mit dabei zu sein :phat:
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

Ach komm :D Mein Track bekommt garantiert keine Stimme... :selfhammer:
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

Doch, diesmal muss jeder Track bewertet werden, mit 1-5 Punkten :school:

Der letzte hat dann halt am wenigsten Punkte, es geht aber keiner "leer" aus. ;-)
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

^^ Dann ist ja alles gut ;-)
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

Hä? ich checks nicht ....
irgendwie hab ich, wenn ich nach acid-battle2 such zwei listen mit tracks
einmal uneingeloggt von Elternabend bis Alientechnobeat und das andere mal eingeloggt jimpy-jumpy bis 4cid ?!
soll das so sein? wieso sieht man eingeloggt unter dem gleichen namen was anderes, als nicht eingeloggt?
ich bin verwirrt....
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

Elternabend ist mit 7:22 dann ja schon disqualifiziert. :fawk:

@neonoid:

Es gibts zwei verschiedene Accounts, solange noch Platz ist, ist es egal welchen Du nimmst.
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

da sind ja noch mehr über 6 min....noch 25min zum kürzen ..... :lollo:
das 6min einhalten so schwer ist :opa:
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

So -finito- sind zwar ein paar weniger wie angekündigt, aber mehr wie letztes mal ;-)

Ich mache dann das Voting fertig, das wird morgen gegen Mittag kommen.
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

changeling schrieb:
Elternabend ist mit 7:22 dann ja schon disqualifiziert. :fawk:

@neonoid:

Es gibts zwei verschiedene Accounts, solange noch Platz ist, ist es egal welchen Du nimmst.



ich denke es geht darum ob die tracks als privat oder nicht getagged wurden - oder ?
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

Um zu beweisen, dass ich willig war:

(nur mein Musikrechner wurde von Viren heimgesucht - was ziemlich doof war :cry: )
 

Anhänge

  • Schalt nicht ab reduzierte Qualität.mp3
    2,6 MB · Aufrufe: 15
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

interessant dass auch diesmal einige tracks dabei sind die "wirklich" WENIG mit dem zu tun haben was man als acid bezeichnen würde - einige davon sind toll - aber eben doch eine themenverfehlung.
und das sage ich nicht weil ich hier "stilpolizei" spielen will - es macht ja nichts wenn man sowas hochlädt - aber ich kapiers halt nicht ganz ;-)

wer bei der grillweltmeisterschaft noch so ne gute vegetarsiche lasagne einreicht darf sich dann halt nicht wundern wenn die steak-fritzen staunen

und BITTE - keinen beflegelungen an mich dafür ;-) ich sehe das acid spektrum selber schon sehr breit

cheers
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

Ich kann mir nur vorstellen, daß die gewaltige Kompetenzballung/Leistungsdichte viele Teilnehmer bischen verschreckt hat, so daß sie sich keinerlei Chancen mehr ausrechneten und darum nichts abgegeben haben. Ich hatte sogar etliche PNs, in denen Leute fest glaubten mit ihrem Track den letzten Platz zu belegen, so daß ich schon dachte, daß es hier darum gänge "wer macht den letzten" statt den ersten :mrgreen:

Da wir dadurch jetzt natürlich Platz auf den CDs haben werden, sind Längen von 8min und mehr möglich. Wer also seine Version fürs Battle irgendwie kürzen musste, kann dann dafür die volle Länge nehmen, falls gewünscht.


Falls gewünscht wird, das Lothar L. wg. "höherer Gewalt" zeitlich nicht zurande kam und seinen Track doch noch hochladen können sollte - bitte melden!


Und wie angesagt:

Falls jemand meint, irgendwelche Tracks wären hier völlig fehl am Platz, so soll er diese benennen, dann wird unter den Teilnehmern darüber "beraten" ob sie ausgeschlossen werden. Dazu ist bis Mittag noch Zeit, dann beginnt das Voting!
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

Trooper schrieb:
Falls jemand meint, irgendwelche Tracks wären hier völlig fehl am Platz, so soll er diese benennen, dann wird unter den Teilnehmern darüber "beraten" ob sie ausgeschlossen werden. Dazu ist bis Mittag noch Zeit, dann beginnt das Voting!


ach - "so" meinte ich das gar nicht - mir ist das egal - die tracks die ich meinte sind ja gut ...ich dachte eben nur es gäbe etwas wie einen grundkonsens darüber wie weit "acid" interpretierbar ist - wenn das andere noch viel weiter sehen ist es auch ok...


das mit dem voting musst du aber nochmal erklären - neulich erwähnstest du etwas von 1-5 punkten für "jeden" (???) wie soll das gehen? kann man in der theorie dann auch jedem track 5 punkte vergeben?
auch wenn es evtl. übertrieben ist oder etwas paranoid - aber bei diesem wahlmodus wäre ein potentieller doppelaccount oder mehrfach accountuser weit stärker im vorteil als beim alten voting-modus

wobei ich auch sagen muss dass es auch ohne voting schon jetz wieder recht deutlich siene sollte welche tracks vorne liegen sollte - die top 5 - glaube ich - kann man jetzt schon erkennen


gespannt bin ich trotzdem was rauskommt :)
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

mich hat das ganze gerede wegen lautheit und rms und so ein wenig abgeschreckt, sind ja doch einige mit jahrelanger erfahrung und releases dabei, und ich steh doch eher am anfang. da kommt man sich dann eventuell etwas blöd vor, wenns mehr ums abmischen und eventuell mastering geht als um das arrengement. dazu is dann auch noch der zeitliche engpass der letzten woche gekommen und die motivation is in den keller gerutscht :?
werd mir eure tracks heute aber mit genuss anhören, is genau das richtige für einen samstag nachmittag :)
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

tomflair schrieb:
ich dachte eben nur es gäbe etwas wie einen grundkonsens darüber wie weit "acid" interpretierbar ist

...ich hab' doch schon beim ersten battle gesagt, dass ich keine Ahnung habe, was ACID ist...und nix dazugelernt :mrgreen: ...
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

Ging mir ähnlich wie dir drop it :D Hab mich dann aber trotzdem hingesetzt und meinen Track fertig gemacht ;-) Dabei sein ist alles :selfhammer:
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

sind wieder ein paar Perlen dabei, und selbst die nicht so aciduosen sind vom inhalt total lustig anzuhoeren :selfhammer:
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

@tomflair
das war jetzt nicht wegen deinem Posting davor, ich habe das von Anfang an gesagt, daß vor dem Voting nochmal darüber "beraten" wird, ob irgendwelche Tracks so total "daneben" sind, daß wir sie lieber raus nehmen möchten - darum ;-)
Ich selber finde die Zusammenstellung weitaus besser wie beim erstenmal und habe nix zu meckern.

@drop it
ja, das habe ich auch schon befürchtet, daß das ganze Gezank und Geschrei vorher, viele abgeschreckt hat...schade drum.

@lmsktp
:supi:
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

drop it schrieb:
mich hat das ganze gerede wegen lautheit und rms und so ein wenig abgeschreckt, sind ja doch einige mit jahrelanger erfahrung und releases dabei, und ich steh doch eher am anfang. da kommt man sich dann eventuell etwas blöd vor, wenns mehr ums abmischen und eventuell mastering geht als um das arrengement. dazu is dann auch noch der zeitliche engpass der letzten woche gekommen und die motivation is in den keller gerutscht :?
werd mir eure tracks heute aber mit genuss anhören, is genau das richtige für einen samstag nachmittag :)


also vom gefühl würde ich sagen dass keiner wirklich nen gepumpten track geupped hat - ich hatte beiu meinem auch keinen bock mehr da gross rumzudoktoren - wobei mann das immer wieder mal kurz bereut - aber andererseits geht es hier ja auch nicht um die wurst - LOL...

mühe sollte man sich schon geben - aber ich bin nachwievor der ansicht dass so ein battle "eher" ne lockere sache ist

mfg



ps: an trooper - wie ist das nun mit dem voting ?
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

Trooper schrieb:
ja, das habe ich auch schon befürchtet, daß das ganze Gezank und Geschrei vorher, viele abgeschreckt hat...schade drum.

...ach was - das ist in so grossen Familien immer so...

Trooper schrieb:

...das - ja!...aber, das gehört auch zum Lernprozess und der Dynamik in der Forumsfamilie...man wird mit der Zeit wesentlich entspannter und macht halt dann sein Ding...das nächste Mal sind dann alle dabei, die es jetzt nicht geschafft haben 8) ...
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

habe es leider nicht geschafft mit zu machen, zu viel um die ohren in letzter zeit.
bin gespannt! :phat:
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

das mit dem voting musst du aber nochmal erklären - neulich erwähnstest du etwas von 1-5 punkten für "jeden" (???) wie soll das gehen? kann man in der theorie dann auch jedem track 5 punkte vergeben?
auch wenn es evtl. übertrieben ist oder etwas paranoid - aber bei diesem wahlmodus wäre ein potentieller doppelaccount oder mehrfach accountuser weit stärker im vorteil als beim alten voting-modus

Jeder muss jedem Track Punkte von 1-5 vergeben, wenn jemand einen absoluten Favoriten hat, den er gewinnen sehen möchte, so gibt er nur diesem 5 Punkte. Wenn jemand unsicher ist, oder ihm mehrere sehr gut gefallen, gibt er eben mehreren 5 Punkte. Jemand der jedem 5 Punkte gibt geht natürlich auch, macht aber keinen Sinn und ändert sowieso nichts am Ergebnis...
Doppelaccounts sind natürlich immer ein Problem, egal bei welchem System, einen Vorteil für Doppelaccounts gibt es bei diesem System auch nicht - aber wir sind ja nicht im Kindergarten...wer DAS nötig hat...na ja :roll:
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

Trooper schrieb:
das mit dem voting musst du aber nochmal erklären - neulich erwähnstest du etwas von 1-5 punkten für "jeden" (???) wie soll das gehen? kann man in der theorie dann auch jedem track 5 punkte vergeben?
auch wenn es evtl. übertrieben ist oder etwas paranoid - aber bei diesem wahlmodus wäre ein potentieller doppelaccount oder mehrfach accountuser weit stärker im vorteil als beim alten voting-modus

Jeder muss jedem Track Punkte von 1-5 vergeben, wenn jemand einen absoluten Favoriten hat, den er gewinnen sehen möchte, so gibt er nur diesem 5 Punkte. Wenn jemand unsicher ist, oder ihm mehrere sehr gut gefallen, gibt er eben mehreren 5 Punkte. Jemand der jedem 5 Punkte gibt geht natürlich auch, macht aber keinen Sinn und ändert sowieso nichts am Ergebnis...
Doppelaccounts sind natürlich immer ein Problem, egal bei welchem System, einen Vorteil für Doppelaccounts gibt es bei diesem System auch nicht - aber wir sind ja nicht im Kindergarten...wer DAS nötig hat...na ja :roll:

ja - ne - klar :) ich gehe auch nicht davon aus dass sich wer die mühe macht gross zu schummeln.

danke für die erläuterung
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

ich hab mein favoriten. wann kommt dann der voting thread?
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

Hab's leider zeitlich nicht gebacken bekommen aber finde die Aktion trotzdem super! Dann wird diesmal nur gevotet, vielleicht klappt's ja dann beim nächsten Battle!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben