Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fand ich auch ganz geil, war unter meinen Top5. Leider war er mir im VerhÀltnis zu den anderen etwas zu eintönig ... (SORRY!)TRANSITION ist von mir..
so, nu macht nĂŒscht draus
jo, nachvollziehbar & volle Zustimmung auch im nachhinein.Fand ich auch ganz geil, war unter meinen Top5. Leider war er mir im VerhÀltnis zu den anderen etwas zu eintönig ... (SORRY!)
Das war gar nicht mal so einfach und gehört eigentlich zum Betriebsgeheimnis, aber ich verrate es dennoch, da ich eine Zeit lang keine Battles veranstalten werde..@ganje
Wie hast du die Tracks eigentlich entgegengenommen, dass du das gar nicht weisst?
Kam nachts ein Maskierter vorbei und hat sie dir unter's Kopfkissen gelegt? Oder wie muss man sich das vorstellen?
Es wird kein nĂ€chstes Mal geben. Ich hatte mir vorher geschworen, wenn ich nicht min. den 5. mache, lass ich's mit dem Mist. Dann geh ich in den Untergrund und zĂŒchte Kohlrabi.Jetzt wo es vorbei ist, kann ich es ja sagen.. @dbra & @Strelokk ihr habt mich ein Bisschen enttĂ€uscht. Das nĂ€chste Mal möchte ich mehr Elan sehen!
Ok. Das ist verstĂ€ndlich und nachvollziehbar. Welche Ziele hast du dir bei der KohlrabizĂŒchtung gesetzt?Es wird kein nĂ€chstes Mal geben. Ich hatte mir vorher geschworen, wenn ich nicht min. den 5. mache, lass ich's mit dem Mist. Dann geh ich in den Untergrund und zĂŒchte Kohlrabi.
Ich werde nicht ruhen bis sie nach Vanille schmecken und man die Dinger rauchen kann.Welche Ziele hast du dir bei der KohlrabizĂŒchtung gesetzt?
So kannst du auch hier mitmachen bis du mindestens den 5. erreichstIch werde nicht ruhen bis sie nach Vanille schmecken und man die Dinger rauchen kann.
Mein Bestellung hast du ...Ich werde nicht ruhen bis sie nach Vanille schmecken und man die Dinger rauchen kann.
Noch kein Meister ist vom Himmel gefallen ...Nee. Musik machen is nich meins.
Ich mache meinen Krach mit Absicht und in Vollbesitz meiner rudimentÀren geistigen KrÀfte.Noch kein Meister ist vom Himmel gefallen
Da machen dann aber nur 2-3 Leute mit.Wir könnten ja ein Anti-Musik-Battle veranstalten
Somit wirst du mindestens fĂŒnfterDa machen dann aber nur 2-3 Leute mit.
welche Schmach? die Welt ist noch nicht bereit dafĂŒr ... also ich finde White Nights klasse.. mitten in die Fresse.. zum Ende hin klingt es ein bisschen wie rdjIch bin nicht traurig. Ich hab die Schmach verdient.
Genau, wir haben das doch ganz gut "ausgepegelt" ;o)Obwohl ich Acid nicht mag, habe ich mich der Herausforderung gestellt.
»neuland« ist eine abendliche Session von Kollege @Frank und mir.
Vorbereitend haben wir eine 3/4 Kiste Bitburger geleert.
Zur Inspiration hat Frank uns dabei mit etlichen Oldschool Acid Nummern beschallt. Der Mann kennt sich aus. Grausam.
Das hat mich eher inspiriert noch mehr Bier zu trinken.
Dann haben wir uns an die GerÀte gesetzt.
@Frank : Womit haben wir die 303 imitiert? Hydra? Habs vergessen.
In ein paar Stunden war alles im Kasten.
Dank an @ganje fĂŒr die Orga.