virtualant
eigener Benutzertitel
korrigiert.... hab ich nicht so genau hingesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gegen dies würde nur helfen eine Gemeinschaft oder Battle-Sektion zu machen die nur Usern sichtbar ist, dann könnte Google nichts tracken.Dir ist wohl nicht klar, dass Du jedes Audiofile, das Du irgendwo öffentlich abspielbar machst, innert 24 Stunden auf zig Servern rund um den Globus findest (ich kann Dir gerne mal die Access.logs mit den Crawlereinträgen von meinem Mini-Popel-Server zeigen). Nur weil es keinen Download-Button gibt, bedeutet das nicht, dass man das File nicht runterladen kann.
Entweder Du behältst Dein File für Dich - oder Du machst es öffentlich und bist es los. So ist die Welt heute.
Aus meinen Notizen: Sax-Stabs (Rompler), Leads und Slap-Bass. Etwas holprig. Ziemlich kurz mit 1:11, aber definitiv jazzy. (lobend erwähnen?)Was? Der Track #20 war kurz? Habe durchgeskippt und es gar nicht mitbekommen.
Mein Angebot, alle 37 Files in den ersten Beitrag einzuhängen, besteht weiter.Oder @fanwander kopiert es in den ersten Beitrag.
Bitte meine Datei löschen, für mich ist das Thema erledigt. Danke.Mein Angebot, alle 37 Files in den ersten Beitrag einzuhängen, besteht weiter.
Ich habe aber definitiv keine Lust, zu zerpfriemeln, wer jetzt wann wie sehr seinen wertvollen Beitrag nicht hochgeladen haben will oder irgendwann wiederzurückziehen will. Wenn sich jemand anderes diese Mühe machen will, kann ich ihm gerne Zugriff auf die Files gewähren.
Vielleicht könntest du ja, sobald hier keine Diskussion mehr stattfindet dir die Mühe machen deinen Beitrag nochmal einstellen. Dann ist er wenigstens ganz hinten. Oder @fanwander kopiert es in den ersten Beitrag.
Mein Angebot, alle 37 Files in den ersten Beitrag einzuhängen, besteht weiter.
Ich habe aber definitiv keine Lust, zu zerpfriemeln, wer jetzt wann wie sehr seinen wertvollen Beitrag nicht hochgeladen haben will oder irgendwann wiederzurückziehen will. Wenn sich jemand anderes diese Mühe machen will, kann ich ihm gerne Zugriff auf die Files gewähren.
Eher von "Lick", oder?Spricht man im Jazz von "Riff"?
doneVorschlag für die Zwischenzeit, in der die Tabelle ggf noch aktualisiert werden muss: @fanwander , wenn Du im Eröffnungspost einen Link auf den Beitrag einfügen könntest, wäre die Tabelle relativ schnell auffindbar.
Sorry, wieder was dazugekommen (Link im Erklärungspost). Vielen Dank an dich!Tip top, Tabelle ist aktualisiert.
Ich hatte schon länger an keiner "Battle" mehr teilgenommen. Die anderen beiden, länger zurückliegenden "Battles" waren sehr unkompliziert und die Ergebnisse sind auch nach wie vor hier irgendwo verfügbar.Sind eigentlich alle Battles so kompliziert wie dieser?
Frage für einen Freund...
Jazz ist halt schon etwas komplizierter.Sind eigentlich alle Battles so kompliziert wie dieser?
Frage für einen Freund...
Oh, super. Koennen wir das nicht immer so machen?Ah, Schwamm drüber, es wird jetzt schon - einfach euer Trackouting editieren und euer Lied mit reinpacken - dann kann man das mit dieser Tabelle halbwegs gut finden:
Okay, habe die Audiodatei im Erklärungspost ergänzt:Ah, Schwamm drüber, es wird jetzt schon - einfach euer Trackouting editieren und euer Lied mit reinpacken - dann kann man das mit dieser Tabelle halbwegs gut finden: