Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da muss aktiv zugestimmt werden und nicht widersprochen. Nur weil eine Person der Hafer sticht, müssen andere nicht ihre Rechte an ihren Beitrag abtreten. Es war abgemacht für die Battle den auf Soundcloud hochzuladen und sonst nichts.Da fände ich es auch besser, alle Tracks (es sei denn, jemand widerspricht) im Startposting zusammenzufassen. Ob der eigene Track jetzt auf Soundcloud liegt, oder hier, sollte doch tatsächlich egal sein. Allein durch die PN an Florian liegt die Datei ja schon auf dem Webserver des Forums.
Dir ist wohl nicht klar, dass Du jedes Audiofile, das Du irgendwo öffentlich abspielbar machst, innert 24 Stunden auf zig Servern rund um den Globus findest (ich kann Dir gerne mal die Access.logs mit den Crawlereinträgen von meinem Mini-Popel-Server zeigen). Nur weil es keinen Download-Button gibt, bedeutet das nicht, dass man das File nicht runterladen kann.Hier im Forum möchte ich meinen Track auch nicht direkt hochgeladen haben.
Das mit SoundCloud war schon Ok.
Ich würde jetzt zwar widersprechen, dass man durch den Upload hier irgendwelche Rechte abtritt (rechtlich ist dem nicht so, (oder wird dem Forumsbetreiber damit ein generelles Verwertungsrecht eingeräumt?) nur der Download wird etwas einfacher), aber natürlich sollte Konsens vorliegen, und nichts gegen den Wunsch der User gemacht werden.Da muss aktiv zugestimmt werden und nicht widersprochen. Nur weil eine Person der Hafer sticht, müssen andere nicht ihre Rechte an ihren Beitrag abtreten.
Vorschlag: Im "Radio" gibt es einen Bereich "Challenges, Battles": https://www.sequencer.de/synthesizer/songvote/categories/challenges-battles.38/
Dort könnte man einen Unterbereich für den Jazz-Battle anlegen, so daß alle Teilnehmenden die das möchten ihre Einreichungen dort hochladen können oder über einen privaten Soundcloud Link verlinkt. Idealerweise mit (einer Kopie von) dem jeweiligen "outing"-Post aus diesem Thread mit den Informationen zur Entstehung etc.
Ist zwar dann vielleicht weniger komfortabel als eine durchgehende Playlist, und einige Tracks würden möglicherweise fehlen, aber zumindest wäre der Battle dann noch einigermaßen nachvollziehbar. Bedienbarer als alle Tracks über diesen ganzen Thread verstreut wäre es denke ich auch.
@grapfnapf : Sehr guter Vorschlag.
Wir sind alle dankbar für Deine Initiative und die Organisation dieses großartigen und sehr erfolgreichen Wettbewerbs (den manche eine "Battle" nennen).Ich hatte eigentlich vor die Tracks ins Forum hochzuladen. Dann ging das große mimosenhafte Befindlichkeitsgeheule los - und darauf habe ich keinen Bock.
Mit vollem Respekt möchte ich anmerken, dass das ein sehr dämliches Verhalten war.Keine Ahnung, warum Florian den Account gelöscht hat.
Nicht streiten, es findet sich sicher eine Lösung. Und außerdem: "Nach dem (der)Battle ist vor dem Battle" (Sepp Herberger?).Mit vollem Respekt möchte ich anmerken, dass das ein sehr dämliches Verhalten war.
Lag es an Paranoia? Wer weiß..
Jedenfalls bricht es die Tradition, nimmt die Möglichkeit die Tracks zu hören und sorgt für Komplikationen bei der unnötigen Suche nach neuen Uploadmöglichkeiten.
Meinen Track möchte ich beim Radio nicht haben.
Geht nicht.Hier ist der Link zu meinem Track, gerne auch zum Download:
Meinen Track möchte ich beim Radio nicht haben.
Hauptgrund: Beim Radio kann man es bewerten. Diese Phase haben wir bereits hinter uns und der Sieger steht fest.Rein interessehalber: Was spricht da dagegen?
was für zukünftige wettbewerbe ja von vorteil wäre.Beim Radio kann man es bewerten
Alles klar, kann ich verstehen.Hauptgrund: Beim Radio kann man es bewerten. Diese Phase haben wir bereits hinter uns und der Sieger steht fest.
Frage mich auch, wieso es nicht geht, aber wenn ich verlinke, geh ich in den rohen Modus und tippe das Tag "as is" ein. Das Widget machts irgendwie nicht richtig:Hier ist der Link zu meinem Track, gerne auch zum Download:
Anhang anzeigen 194303
Demnächst sicher auch auf Spotify und Co. verfügbar.
[audio]http://www.perrystaltic.de/mp3/Perry Staltic - Happy Feet.mp3[/audio]
[audio]
-Tags in die Zwischenablage zu tun und in nem Browsertab aufzurufen.Hast du Angst, dass man die Güte deines Stücks hernach wieder in Frage stellt?Hauptgrund: Beim Radio kann man es bewerten. Diese Phase haben wir bereits hinter uns und der Sieger steht fest.
Mein Vorschlag wäre, auf Soundcloud hochladen und die die links in Votelisten Reihenfolge von einem Mod ins Startposting einfügen lassen.wo muss ich hier jetzt was hochladen, damit es zu einer konsistenten Übersicht über die Beiträge kommt
Das ist doch seit Spliff schon lange weggeflogenwenn man Blech klug sein lässt