Horn
Es wäre schön, wenn man sehen könnte, was von wem ist, ohne sich durch sämtliche Beiträge klicken zu müssen, lieber @fanwander. Ich dachte eigentlich, es wäre klar, dass nach Ende der Abstimmung die Geheimnisse gelüftet würden?
Mein Beitrag ist Nr. 8 "Take 19 - A Tribute to Dave Brubeck and Duke Ellington". Er erhielt leider nur eine Stimme - von mir selbst. Was will man machen?
EDIT @grapfnapf - Hier die Audiodatei:
Anhang anzeigen Markus Horn - Take 19.mp3
Mein Favorit war das Stück "Was du heute ...", das auch nur 7 Stimmen erhielt. Ich wäre neugierig zu erfahren, von wem dieser Beitrag ist. Das fand ich originell und tatsächlich "Jazz".
Die beiden Sieger-Beiträge "Ghost Town" und "Unorthodox Behaviour" gefallen mir auch gut und sie haben auch eine Stimme von mir erhalten. Herzlichen Glückwunsch an die verdienten Gewinner.
Mit dem drittplatzierten "L1k3-j477" kann ich überhaupt nichts anfangen. Sorry.
Mein Beitrag ist Nr. 8 "Take 19 - A Tribute to Dave Brubeck and Duke Ellington". Er erhielt leider nur eine Stimme - von mir selbst. Was will man machen?
EDIT @grapfnapf - Hier die Audiodatei:
Anhang anzeigen Markus Horn - Take 19.mp3
Mein Favorit war das Stück "Was du heute ...", das auch nur 7 Stimmen erhielt. Ich wäre neugierig zu erfahren, von wem dieser Beitrag ist. Das fand ich originell und tatsächlich "Jazz".
Die beiden Sieger-Beiträge "Ghost Town" und "Unorthodox Behaviour" gefallen mir auch gut und sie haben auch eine Stimme von mir erhalten. Herzlichen Glückwunsch an die verdienten Gewinner.
Mit dem drittplatzierten "L1k3-j477" kann ich überhaupt nichts anfangen. Sorry.
Zuletzt bearbeitet: