moondust
|||||
du sollst dich auch etwas elend fühlen. Den das werden wir auch ein bisschen tun. Weil wir dich vermissen werden.Yep, fühle mich schon ganz elend, weil ich dieses Jahr nicht dabei sein kann, schade!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du sollst dich auch etwas elend fühlen. Den das werden wir auch ein bisschen tun. Weil wir dich vermissen werden.Yep, fühle mich schon ganz elend, weil ich dieses Jahr nicht dabei sein kann, schade!
Schade, aber viel Spaß in Frankreich.Yep, fühle mich schon ganz elend, weil ich dieses Jahr nicht dabei sein kann, schade!
Danke – ich hatte gehofft, es würde sich um kleine CV-Gate-Tastaturen handeln.Das sind die Division 6 Dual Mini Sequencer. Leider lassen sie sich nur bei Stillstand umprogrammieren, aber sind schon noch recht witzig.
Besteht Bedarf an sowas????Danke – ich hatte gehofft, es würde sich um kleine CV-Gate-Tastaturen handeln.
Für mich auf jeden Fall: Ich hätte gerne vier dieser Mini-Doepfer-Tastaturen, aber eben nur den linken Tastatur-Teil (natürlich zzgl. CV/Gate-Ausgang), die Einzelausgänge für jede Taste sowie die Learn-Funktionen auf dem rechten Modul sind für mich überflüssig.Besteht Bedarf an sowas????
Cool, und bin gespannt wie der DeGenerator denn wirklich klingt und so..
Ich weiß nicht, ob ein separater Flohmarkt-Thread für das HK gewünscht ist, da ich aber sonntäglich gestimmt und somit strunzfaul bin, schreibe ich es einfach hier rein: Hat jemand Interesse an meinen gebrauchten Acidlab-Racks? Ich habe zwei Stück mit 3 HE und zwei Stück mit 6 HE, in einem der 6-HE-Racks ist eine "Deluxe Power" von Synthrotek verbaut, dazu zwei Netzteile (da die Dinger schnell "Beine bekommen", habe ich zwei). Verkauf wg. Umstieg auf Intellijel-Cases.
Ich werde die Dinger nur mitbringen, wenn hier jemand Interesse äußert.
Hier ein Ausschnitt aus dem Acidlab-Katalog, da ich für die Teile keine eigene Webpage finden konn:
Anhang anzeigen 52349
Wirklich schade. Weil - was ist schon dieses andere Dingen, die haben den Termin eh nur gekapert.Yep, fühle mich schon ganz elend, weil ich dieses Jahr nicht dabei sein kann, schade!
Soll Frank in Frankreich doch Heimweh nach Fischbach bekommen, ich werde ihm ein Päckchen Tempos zum Trocknen der Tränen spendieren.Wirklich schade. Weil - was ist schon dieses andere Dingen, die haben den Termin eh nur gekapert.