READYdot
...
Keine Ahnung! Hier die URL: http://twitpic.com/2vkcl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
HA!READYdot schrieb:Soll ich mein SMER mitbringen!?
Semi-Modular Effect Rack
READYdot schrieb:Soll ich mein SMER mitbringen!?
Semi-Modular Effect Rack
XeroX schrieb:
das geht sicherlich ganz schön auf die kniee.
und was ist das für ein schwarzer kasten da unten ?
Mr. Roboto schrieb:iPhone Prototyp - war halt noch ein wenig größer...
Bernie schrieb:Aliens-Project: Teilnahme gecanceled.
Bernie schrieb:Aliens-Project: Teilnahme gecanceled.
Ich finde es auch sehr schade das der Bernie nicht mehr kommen mag.Feinstrom schrieb:... wegen einer solchen Kinderk***e nicht zu einem solchen Treffen kommen...
nanotone schrieb:Ich finde es auch sehr schade das der Bernie nicht mehr kommen mag.Feinstrom schrieb:... wegen einer solchen Kinderk***e nicht zu einem solchen Treffen kommen...
Er hat mir gestern am Telefon seine Gründe erklärt und ich ich kann seine Haltung gut verstehen.
Aber vieleicht sollten wir hier endlich mal mehr Geschlossenheit zeigen und uns nicht weiter von Herrn D. M. zum Narren halten lassen. Gibt es hier eigentlich irgendjemanden, den er noch nicht perönlich angegriffen hatt?
Vieleicht sollten wir mal darüber nachdenken, was die Forumsgemeinschaft wert ist, wenn wir zulassen wie der besagte Herr unsere "Freunde" permanent angreift.
elektrolabel schrieb:Ich werde aber mit meiner "Modularwand" kommen,
fände ich schade. für mich persönlich ist es (im moment - kann sich natürlich auch ändern wenn mein job sich ändert) eine weite, aber akzeptable strecke. und es ist ja "fast" die "mitte deutschlands" (also geographisch ). vor allem find ich auch gut, dass es eben in keiner metropole ist. weitab vom schlag, unter sich sein UND (toi toi toi) bisher war ja immer super wetter, so dass man sich auch mal die beine vertreten konnte in ECHT schöner natur. ich finde das ist eine super kombination und ein paar gute argumente für fischbachMoogulator schrieb:Für viele ist Fischbach recht weit und vielleicht ist es auch keine sooo üble Idee, mal über sowas wie eine Rotation nachzudenken, sofern damit keiner einen Nachteil sieht. Norden, Osten, Süden, Westen zB. oder so.
Vielleicht auch mit anderen Schwerpunkten oder so und natürlich wesentlich von dem abhängig, was die Leute hier und da machen und denken und wollen.
elektrolabel schrieb:Finde schade, das Bernie abgesagt hat, aber respektiere es voll.