Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mr. Roboto schrieb:Hier ist mittlerweile soviel Kram in diesem Thread, der da nicht hingehört; das gibt es doch garnicht.
Macht doch bitte für alle Seitenthemen einen NEUEN Thread auf!
Hier sollte reingehören:
* Wer kommt
* Welche Geräte werden mitgebracht
* Mitfahrgelegenheiten
* Übernachtungsmöglichkeiten
* gastronomische Versorgung
* "Hura, ich freu' mich schon"-Bekundungen
* Anfahrtsbeschreibungen
* technische Details (Stromversergung etc.)
* Jamsessions
* Workshops
Ich denke mal, so in etwa dabei sollte es bleiben.
Sachen wie:
* Userbashing
* Neues Treffen, mit ganz anderem Thema (non-Modular) irgendwo anders
* Ich komme nicht
* "Ich freu' mich auch nicht"-Bekundungen
* Warum machen wir nicht mal ein Oldtimertreffen in Italien
* sonstiger shit-shat
lassen diesen eigentlich klaren Thread total absaufen. Wenn hier mittlerweile jemand ein paar Infos sucht bzgl. wer kommt, mit welchen Geräten und wie man am besten hinkommt, der hat doch keine Lust mehr 17 Seiten zu lesen.
moondust schrieb:die schweizer delegation ist vom FR-SO da .
Muss mir noch ne Schweizerfahne besorgen
Moogulator schrieb:Technosaurus nicht vergessen.
Wenn ich gemein wäre würde ich sagen: jau, und ich interessiere mich für die perfekte Zubereitung von Lammcarre. Soll heißen, das ich genau solche Themen auf dem Modularsynthtreffen in Fischbach überhaupt nicht hören will. Es sollte doch dort schon um modulare Hardware gehen, oder? Für etwas anderes fahre ich da nicht hin.Moogulator schrieb:Gibt es einen Workshop? Ich würde mich für Max interessieren, wenn einer sowas dabei hätte.
Moogulator schrieb:Ich freu mich übrigens -nach wie vor- über Jams ohne zu viele Klischees (Sequencer Dauerlauf, Bleebeliep Blöpp - Bleebeliep Blöppiti).
Moogulator schrieb:Ist ne PA da?
bendeg schrieb:ansonsten noch n zu heiß gewaschener ms20
Mr. Roboto schrieb:Mic, nur zwei Sachen:
Wenn ich gemein wäre würde ich sagen: jau, und ich interessiere mich für die perfekte Zubereitung von Lammcarre. Soll heißen, das ich genau solche Themen auf dem Modularsynthtreffen in Fischbach überhaupt nicht hören will. Es sollte doch dort schon um modulare Hardware gehen, oder? Für etwas anderes fahre ich da nicht hin.Moogulator schrieb:Gibt es einen Workshop? Ich würde mich für Max interessieren, wenn einer sowas dabei hätte.
Ansonsten erinnere ich mich daran, daß Fonik sich angeboten hat, einen Workshop/Presentation bzgl. des "Klee"-Sequenzers zu machen.
Moogulator schrieb:Ich freu mich übrigens -nach wie vor- über Jams ohne zu viele Klischees (Sequencer Dauerlauf, Bleebeliep Blöpp - Bleebeliep Blöppiti).
Bitte laß uns doch jetzt nicht die gleiche, fiese Diskussion wie letztes Jahr starten. Letztendlich waren doch alle Jams voll Klasse, oder? Fang bitte nicht wieder an, irgendwelche Style-Rules festzulegen. Wenn Du keinen Bock hast mit Tom zu jammen, dann wird sich sicherlich jemand anders finden. Und Tom wird ebenso genug Gleichgesinnte finden, die mit ihm ein Viertelstündchen jammen wollen.
Ich finde diese Festlegung auf irgenwelche Stile bzgl. der Jams ehrlich gesagt ein wenig vermessen.
Zu guter Letzt: genau wie einige andere hier bin ich eher jemand der auf einen Konsenz aus ist, will heißen, meine Intention war hier nicht Dich blöde anzublaffen.
Bis denne, in Fischbach
ACA schrieb:Soll ich wieder ein Filmchen machen?
Mr. Roboto schrieb:bendeg schrieb:ansonsten noch n zu heiß gewaschener ms20
Cool, was ist das? Habt ihr den mit Drehstrom gegrillt?
Dann vergesst auch die Toblerone nicht! ^^
XeroX schrieb:warum nicht auch max ?
ist nicht weniger modular als ein nord modular.
im gegenteil.
wenn jemand kommen würde und dazu noch was erzählt,... gern.
mich würde es interessiern.
das wichtigste ist doch, das so ein treffen nicht ausartet und sich in 150 "member" verliert.
es bilden sich eh immer kleine gruppen die sich zum beispiel speziell für modul xyz interessieren oder für den klee sequencer,
oder aber auch halt für z.B max msp.
war ja auch ok, das man die eintritskarte mit einem "korg legacy MS-20 controller" bekommt.
wichtig ist, das die leute gut zusammen passen und das ist doch das entscheidende was hast happy knobbing ausmacht
just my two cents
Doch, ich würde gerne mal mit Mic jammen. Vielleicht mal was ambiösesMr. Roboto schrieb:Wenn Du keinen Bock hast mit Tom zu jammen, dann wird sich sicherlich jemand anders finden. Und Tom wird ebenso genug Gleichgesinnte finden, die mit ihm ein Viertelstündchen jammen wollen.
Bis denne, in Fischbach
Vielen Dank für die Blumen. Das muss dir doch nicht peinlich sein.Moogulator schrieb:Ich fand übrigens Toms Beitrag eigentlich den geilsten überhaupt (sorry).
XeroX schrieb:doppelt schade !
kein octopus und keine mitfahrgelegenheit