Bodo
Gnabbldiwörz!
Hotel Café Rieth [...] Unbedingt anrufen, online-Buchung ist zu riskant.
Auch das ist keine Garantie - spreche aus Erfahrung .
Rundum positive Erfahrungen bis jetzt: https://www.hotelhosser.de/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hotel Café Rieth [...] Unbedingt anrufen, online-Buchung ist zu riskant.
Hotel Café Rieth... gerade eben tel. gebucht, auf JA bei der Abstimmung...,
Ruf da unbedingt ca. eine Woche vorm HK nochmal an und lass Dir das bestätigen!
Das ist weder böse noch polemisch gemeint, sondern ich spreche da - wie gesagt - aus Erfahrung. So weit wie Du jetzt war ich vor 2 Jahren nämlich auch schon mal .
Bin jetzt auch wieder beim Rieth eingebucht!
Tipp: Nur per Telefon und nur bei der Dame des Hauses buchen
...wo hast du dann übernachtet?
ich freue mich auf zahlreiches erscheinen.
Mal schauen was ich so alles ins Auto packe ...
Ei auf das Folktek System bin ich aber mal gespannt! Hab selbst nur das Matter...was bei mir aber Hauptsächliche wegen den MircoKäbelchen in Ungnade gefallen ist....Tinysizer, Folktek System und Spectralis sind schon mal fix.
Ei auf das Folktek System bin ich aber mal gespannt! Hab selbst nur das Matter...was bei mir aber Hauptsächliche wegen den MircoKäbelchen in Ungnade gefallen ist....
... und dabei soll es auch bleiben: ein Modularsystem ist Pflicht.
Es ist völlig egal, was du zum HK mitbringst, nur dein Modularsystem ist Pflicht.
ist Mescalin mit 2 Channel im Holzcase und als extra- "Schmankerl" die bigJackBox und switchJackBox ... (hab ich oben noch vergessen)
Es ist völlig egal, was du zum HK mitbringst, nur dein Modularsystem ist Pflicht.
Alles andere könnte man getrost weglassen, wir haben eh nicht unendlich viele Abstelltische.
Ein eigener Keyboardständer wäre natürlich schön, damit wir die Tische mehr für Modulares frei haben.
Aber das ist alleine dir überlassen.
Bei 4 bis 4,5 Meter solltest du unbedingt eigene Ständer mitbringen, zumindest für das nichtmodulare Zeugs.Gestern habe ich mir mal das ganze Equipment abgemessen und bin auf so ca. 3,5 - 4 m gekommen.
Mit 3x 1,5 Meter wäre dann genug Platz.
Die Probleme hätte ich auch gern...bei mir passt das Modulare(Euroräg&EMSLogik) gut auf einen Tisch, denn ich auch schon mit eingeplant habe.ich bin auch noch völlig unentschlossen, was ich mitnehnehmen werde.
Eurorack ist praktisch und kompakt, aber da gibts ja schon so viel. Den Moog 15 hatte ich letztes mal mit, davor den riesigen Macbeth M5.
hmmmm. Mal sehen, wer tragen hilft und was mein Rücken so sagt ...
Das ist lieb und da hat es ja auch Wägelchen.Die Probleme hätte ich auch gern...bei mir passt das Modulare(Euroräg&EMSLogik) gut auf einen Tisch, denn ich auch schon mit eingeplant habe.
@Bernie beim ein&aus-laden vor Ort helfe ich dir gern, wenn dir das bei deiner Endscheidung helfen sollte.
Korrekterweise muss es heissen "Die Zimmer bei Pension Anni über Pfingsten werden vererbt" - du musst also darauf hoffen, dass jemand stirbt. In meinem Fall erbt mein Sohn dann das Zimmer - steht in meinem Testament.Die Pension Anni ist schon seit unserer Abreise im letzten Jahr ausgebucht, da wir eigentlich alle beim Bezahlen gleich wieder für das kommende Jahr buchen. Manchmal wird aber doch wieder was frei, weil Jemand kurzfristig absagen muss.
Aye, bei mir is vom unterm Dach(aber auch 3.Etagen!) und wieder zurück...aber halt auch nicht so schwer wie Macbeth M5 oder womöglich die Emerson-Gedenk-EinbauKüche.Das ist lieb und da hat es ja auch Wägelchen.
Aber es ist mehr die Schlepperei hier aus dem Keller die Treppe hoch bis ins Auto und wieder zurück.
wir werden sicher wieder einen Tisch für den Flohmarkt einrichten, kaufen tauschen, whatever.Hätte ganz nebenbei auch das ein oder andere EuroModul zum tauschen, wie is bei euch?
Korrekterweise muss es heissen "Die Zimmer bei Pension Anni über Pfingsten werden vererbt" - du musst also darauf hoffen, dass jemand stirbt. In meinem Fall erbt mein Sohn dann das Zimmer - steht in meinem Testament.
Mitbringen, irgendwo Richtung "Bar" steht immer ein Tisch....Hätte ganz nebenbei auch das ein oder andere EuroModul zum tauschen, wie is bei euch?