Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sadnoiss schrieb:irgendwie muss doch auch was anders möglich sein...
mookie schrieb:Lol
Mit Moog geht auch Bach
sadnoiss schrieb:Mal ne Frage (ist ehrlich gemeint!): kann man mit sonem 5 HE System eigentlich nur Tangerine Dream machen? Geht da nix anderes?
[...]
sadnoiss schrieb:[...] Bin jedesmal verwundert, dass da nur Töne rauskommen, die ich seit 1974 kenne...
Herrlich. Liedtext oder Interview?ppg360 schrieb:"Das Lied schläft in der Maschine." (Blixa Bargeld)
serge schrieb:Herrlich. Liedtext oder Interview?ppg360 schrieb:"Das Lied schläft in der Maschine." (Blixa Bargeld)
synfreak schrieb:Ui ...
Wer hatte denn da einen Exclusively Analogue Aviator am Start?
Happy schrieb:synfreak schrieb:Ui ...
Den hatte Herr Feinstrom mitgebracht.
Den EINEN hatte ich mitgebracht, der andere kam von Oliver, dessen Forumsnick ich aber nicht weiß.Happy schrieb:synfreak schrieb:Ui ...
Den hatte Herr Feinstrom mitgebracht.
Jo. *gdarsho schrieb:wenn man das HK als einzigen Eindruck nehmen würde, käme man fast auf die Idee, das Theis und Buchla wohl die meistverbreitetsten Modularsysteme sind .g.
Sollte es dich mal Richtung Ruhrpott wehen, meld dich gern mal auf einen Kaffee an!serge schrieb:Und wieder einmal zu wenig Zeit gehabt: Aviator und Synthex verpasst…
Nicht fragen - hören!serge schrieb:An die Theis–Erfahrenen: Welchem anderen Modulsystem kann der Klangcharakter des Theis denn ähneln – oder steht es klanglich eher für sich?
Das trifft's heute ganz besonders…dauernd nur von oben!Feinstrom schrieb:Waterkant
Gerne, danke für die Einladung – ich werde dieses Jahr mit Sicherheit ein Wochenende in Bochum verbringen und werde mich rechtzeitig vorher melden!Feinstrom schrieb:Sollte es dich mal Richtung Ruhrpott wehen, meld dich gern mal auf einen Kaffee an!
serge schrieb:Nanotone:
[ http://www.youtube.com/watch?v=P-cyiIN2ukE (•Youtube VIDEOLINK) ]