serge
Re: 17-19.5.2013 Fischbach, Modular Synth Meeting Happy Knob
Gedudels!
Gedudels!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
READYdot schrieb:Gibt's das Braids denn schon im Handel!?
stimmt.serge schrieb:Gedudels!
Naja, es gibt zwei Möglichkeiten, das Happy Knobbing musikalisch zu gestalten.bugler schrieb:@Bernie: "Dat ham wa immer so jemaat" ist kein Argument. Denn gemeinsames Gedudels ist doppelter Krach..
Das ist für mich das Wesentliche am HK, performen kann ich das ganze restliche Jahr. Ich fande es schon sehr befremdlich, wenn auf den letzten HK's schon Samstag Nachmittags an vielen Systemen Schilder mit "Bitte nicht berühren" zu finden waren.Bernie schrieb:...genießt das Meeting, hat viel Zeit zum Plaudern und läßt jeden, der Bock drauf hat nach Herzenslust an seinen Kisten schrauben.
Bernie schrieb:Oder man macht garnixgenießt das Meeting, hat viel Zeit zum Plaudern und läßt jeden, der Bock drauf hat nach Herzenslust an seinen Kisten schrauben.
bendeg schrieb:bei mir/uns wird es diesjahr leider wieder nix! ...und ich werd langsam sauer auf den lahmen Haufen in der Heimat!:
doch! ich hab sogar nen Darfschein!Bernie schrieb:Na, darf der Kleine noch nicht alleine Eisenbahn fahren?
Bernie schrieb:Statt zu jammern, mach doch einfach DEIN DING, denn wenn du dich immer nur auf irgendwelche faulen Schnarchbacken verläßt, dann wird das doch eh nie was. Die bekommen den Hintern doch sowieso nicht hoch und das wird wahrscheinlich nächstes Jahr wieder nix. Es werden sich doch noch ein paar Berliner finden, mit denen man zusammen fahren kann.
Das wir dich vermissen werden ist dir wohl egal.bendeg schrieb:ich bins/wars halt gewohnt zuerst die zu fragen wo man denkt das wären die einem näher stehenden Freunde und Interessierten (mit denen man schon viele Jahre gemeinsame Musik hinter sich hat)...
hab nun gestern schon mit meinem Bruder drüber telefoniert und Hamburg eingeloggt. er wollte sich heute auch extra für Fr frei nehmen dass wir einen Tag mehr haben...
Bernie schrieb:Das wir dich vermissen werden ist dir wohl egal.
Nächstes Jahr aber dann ganz bestimmt, versprochen?
schwörs!bendeg schrieb:Danke! ist lieb sowas zu hören!
nächstes Jahr - versprochen!!
Klasse, vielen Dank im voraus! Müssen die Klinkenkabel symmetrisch sein? Muss mal in der Kabelkiste graben.MichaelS schrieb:Ich bringe mit bzw. baue auf.
2x Glock Top`s (active)
2x DB 15" Subs (active)
1x Kleinmixer Mackie
Es wäre nur supi wenn jemand von euch 2 lange Klinkenkabel (mind. 10mtr.) mitbringen könnte !!!!
Du Dürrer Hering kannst dir das ja leckere Zeugs ja genüßlich reinstopfen, aber ich bin jetzt schon viel zu dick und halte mich diesmal zurück.Feinstrom schrieb:Cool!
Ich freu mich auch schon.
Ich bin mal gespannt auf den Multiple/Ragusa-Wechselkurs, mjamjam...
Schöne Grüße,
Bert
Bernie schrieb:Du Dürrer Hering kannst dir das ja leckere Zeugs ja genüßlich reinstopfen, aber ich bin jetzt schon viel zu dick und halte mich diesmal zurück.Feinstrom schrieb:Cool!
Ich freu mich auch schon.
Ich bin mal gespannt auf den Multiple/Ragusa-Wechselkurs, mjamjam...
Schöne Grüße,
Bert
Letztes Jahr, nach meiner wunderbaren 3-Tage Mc Donalds und Grotte-Pizza Diät hatte ich doch tatsächlich 1,5 kg zugenommen...
READYdot schrieb:Hauptsache jenuch' Vitamine!
Ach Bernie, bei deiner stattlichen Erscheinung tragen anderthalb Kilöchen doch kaum auf!Bernie schrieb:Letztes Jahr, nach meiner wunderbaren 3-Tage Mc Donalds und Grotte-Pizza Diät hatte ich doch tatsächlich 1,5 kg zugenommen...
Feinstrom schrieb:Übrigens ist der Salat mit Mais und Erdnüssen in der Grotte auch sehr gut, nur mal so als Tipp.