Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
READYdot schrieb:Die Rastracks geb' ich auch für lau weg!
Für die Kohle die ich da in den letzten Jahren gelassen habe können die ruhig mal eine PA Ausleihen. Sonst kauf ich die und schick die zurückSchnuffi schrieb:Vor 2 Jahren war das Musikhaus Thomann so freundlich, das Treffen mit einer entsprechenden Anlage kostenlos inkl. An- und Abtransport zu unterstützen. Anfragen kostet nichts, Kontaktmöglichkeiten sollten von damals her noch bekannt sein.
Ja, stimmt, nur war eine Box defekt und die Anlage hatte ein BrummproblemSchnuffi schrieb:Vor 2 Jahren war das Musikhaus Thomann so freundlich, das Treffen mit einer entsprechenden Anlage kostenlos inkl. An- und Abtransport zu unterstützen. Anfragen kostet nichts, Kontaktmöglichkeiten sollten von damals her noch bekannt sein.
Das ist sicherlich nicht die Regel und kann auch kein ein Grund dafür sein, sich als Veranstalter nicht einmal aus dem Bett zu bewegen und für die Teilnehmer in der Sache tätig zu werden.T M A schrieb:Ja, stimmt, nur war eine Box defekt und die Anlage hatte ein BrummproblemSchnuffi schrieb:Vor 2 Jahren war das Musikhaus Thomann so freundlich, das Treffen mit einer entsprechenden Anlage kostenlos inkl. An- und Abtransport zu unterstützen. Anfragen kostet nichts, Kontaktmöglichkeiten sollten von damals her noch bekannt sein.
moondust schrieb:Wenn wir schon beim organisieren sind.
Wer ist für schön Wetter verantwortlich ?
Wenn die Wettervorhersage fürs weckend eintrifft , wird es eine etwas feuchte Angelegenheit .
Hoffentlich bessert sich das noch
Herrlich!haesslich schrieb:schon bekloppt, was wir hier treiben!
serge schrieb:Herrlich!
a lesser photographer schrieb:$500 could buy you a new lens, or it can pay for a workshop on how to best use the equipment you already own. $1200 could buy you the latest prosumer DSLR body or a plane ticket to place you’ve never been, with change to spare for a guide. Which would add more to your life experience and to the diversity of your image library?
Sorry, das müßt ihr vorher bestellen, mein Wettergenerator hat 4 Wochen Vorlaufzeit. Jetzt wirds wohl viel regnen, lt. Wetterbericht am Samstag 99% Regenwahrscheinlichkeit in Fischbach...moondust schrieb:Wenn wir schon beim organisieren sind.
Wer ist für schön Wetter verantwortlich ?
Wenn die Wettervorhersage fürs weckend eintrifft , wird es eine etwas feuchte Angelegenheit .
Musik? Ich mach beim HK immer nur sinnloses Gedudel.bugler schrieb:Danke schön.
Ich bringe auch noch ein paar Gimmicks mit, falls ein paar Modularisten die Idee verspüren, gemeinsam Musik zu machen. (Kleinmixer A&H, Kabel..)