Check Mate
Aquatic Beta Particle
+1 für Inder und Pizza!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
warum Grillen wir nicht am Samstag? BYO Beff'n'Booze. Ich war ja bei dem Pfadfindern und so. Einen Grill wirds da ja wohl geben?
Ich hoffe, dass ich mein Set Up nicht bis dahin noch mal über den Haufen werfe.Ich tu langsam überlegen müssen was ich mitbringen tu dann ...
Bin bei Pizza und Inder dabei.
Ja ja, ich habe das einfach nur aus einem der anderen Postings kopiert. Man wird auf die alten Tage halt einfach faul.…es gibt erst Inder, und dann Pizza…nix durcheinanderbringen hier…
da muss ich @swissdoc zur Seite treten.…es gibt erst Inder, und dann Pizza…nix durcheinanderbringen hier…
und beim Nerdlich einfach Inder und Pizza genießen…
Pizza und Inder sind eigenständige Events wie Freitag und Samstag, also eine Aufzählung und kein logisches "Und".
Ich dachte das müsse "in Bert dem seine Frau der ihrn Müsli" heißen ...weil der dann am Montag Morgen in dem Bert seiner Frau ihrem Müsli* endet
Ne, das wäre Rheinland. Da sind wir empfindlich.Ich dachte das müsse "in Bert dem seine Frau der ihrn Müsli" heißen ...
Selbstverständlich.Es gibt Hotdog - Pizza????
Nein!"Anmol" Hollager Str. 138 ist korrekt?
Ganz klar: Bert ihn seine Frau ihr sein Müsli.Ich dachte das müsse "in Bert dem seine Frau der ihrn Müsli" heißen ...
Ganz klar: Bert ihn seine Frau ihr sein Müsli.
…das wird ja immer schlimmer…
Moment mal!…wenn sie nich-mal mehr ’nen alten Apfel am Montag kriegt - nur noch ihren zerknautschen altbekannten Mann - erlaubt sie es womöglich 2025 nicht mehr…
Ich bin ja auch Exilhamburger.Dabei ist das Sprachniveau in Niedersachsen normalerweise recht hoch.
…das wird ja immer schlimmer…
Ich bin soo froh das wir das zeitnah final klären konntenGanz klar: Bert ihn seine Frau ihr sein Müsli.
auf grund eines unfalls (treppensturz bei Justmusic) muss ich leider absagen , da meine beiden Arme in Mitleidenschaft gezogen wurden und ich nicht bis dahin Fahrtüchtig sein werde. Auch mit dem Schrauben wird es auf längere Zeit nichts.Ich bin wieder alle 3 Tage dabei aber werde schnarchbedingt mir ein Bett außerhalb der Mühle suchen.
auf grund eines unfalls (treppensturz bei Justmusic) muss ich leider absagen , da meine beiden Arme in Mitleidenschaft gezogen wurden und ich nicht bis dahin Fahrtüchtig sein werde. Auch mit dem Schrauben wird es auf längere Zeit nichts.
Ohhhh, das tut mir leid zu lesen!auf grund eines unfalls (treppensturz bei Justmusic) muss ich leider absagen , da meine beiden Arme in Mitleidenschaft gezogen wurden und ich nicht bis dahin Fahrtüchtig sein werde. Auch mit dem Schrauben wird es auf längere Zeit nichts.
Ach wie schade. Gute Besserung!auf grund eines unfalls (treppensturz bei Justmusic) muss ich leider absagen , da meine beiden Arme in Mitleidenschaft gezogen wurden und ich nicht bis dahin Fahrtüchtig sein werde. Auch mit dem Schrauben wird es auf längere Zeit nichts.
auf grund eines unfalls (treppensturz bei Justmusic) muss ich leider absagen , da meine beiden Arme in Mitleidenschaft gezogen wurden und ich nicht bis dahin Fahrtüchtig sein werde. Auch mit dem Schrauben wird es auf längere Zeit nichts.