MacroDX
Hat ein Bild mit Robotern wo aufm Mond rumlaufen
.. dann muss man doch aber 2 Wochen frei nehmen weil die Vorfreudewoche ja dann schon wieder ausgebucht ist ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich nehme Dich beim WortOK, Nerdlich dann von Montag bis Sonntag!
Schöne Grüße
Bert
...
OK, Nerdlich dann von Montag bis Sonntag!
...
Dua hat auch keine Zeit... muss ich mir wohl selbst das ausm Hirn quetschen.Ich bin SO gespannt, was du uns am Samstag vorspielst ("4'33""? Ach nein, das ist ja nicht von Snarky Puppy!)...
Oder Do-So. Do Anreise, aufbau und Klönschnack, Fr/Sa Action und So Abbau/Abreise. So machen wir das seit vielen Jahren bei unseren Fotografentreffen (Fr/Sa finden da allerdings auch Workshops statt)OK, Nerdlich dann von Montag bis Sonntag!
Was meinst du was ich gemacht habe.Oh Mann, die Vorfreude ist kaum noch auszuhalten. Nächstes Jahr muss ich mir ab Montag Urlaub nehmen
Noch 3mal schlafen
Wenn die eine Hand nicht weiss was die andere machtEin Trio mit vier Fäusten singt ein Duett. Zu viert.
Im vierten Teil der Trilogie.Ein Trio mit vier Fäusten singt ein Duett. Zu viert.
Gibt es denn wieder einen Livestream am Samstagabend?
Wie jetzt? Ich jetzt? Ansagen? Jetzt?
Aber nicht, dass du schon ab morgen Mittag vor dem Tor der "Hollager Mühle" herumlungerst, hörst du?
Das beunruhigt die Anwohner nur unnötig.
Schöne Grüße
Bert
Das machen eigentlich nur RentnerAber nicht, dass du schon ab morgen Mittag vor dem Tor der "Hollager Mühle" herumlungerst, hörst du?
Das beunruhigt die Anwohner nur unnötig.
Um Himmels Willen, bring sie nicht noch auf Ideen!Das machen eigentlich nur Rentner
vor dem Tor der "Hollager Mühle" herumlungerst
Ich mußte nur grad an einem früheren Nachbarn denken. Wir wohnten ungefähr 50m Luftlinie vom lokalenUm Himmels Willen, bring sie nicht noch auf Ideen!