Drone
ॐ
Ja - ich will das auch nicht weiter vertiefen.
Mea culpa...
Mea culpa...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meiner Meinung nach spricht es eher Bände, derartiges auch nur im spaßigen Sinne so zu formulieren.
Ja, war wirklich daneben. Es ist mir sehr unangenehm und ich möchte mich entschuldigen.Meiner Meinung nach spricht es eher Bände, derartiges auch nur im spaßigen Sinne so zu formulieren
an diesem Punkt wären jetzt mal Beispiele interessant. Kann man mit guten VA oder allroundern doch eigentlich fast alles realisierenIch würde bei diesem Thema auch nicht von Sucht sprechen. Oftmals ist es eine bestimmter Sound der mir so im Kopf vorschwebt.
Das ist der Impuls, wieder etwas neues auszuprobieren. Natürlich macht es Spaß zu kaufen, es könnte ja jetzt das richtige sein. Meist ist es das dann ja nicht,
und mit Fehlkäufen kenne ich mich aus. Trotzdem wäre es schöner, wenn ich öfter auch mal nein sage, und dann nichts kaufe.
Aber das ist eben G.A.S.. Ein sehr schwieriges Thema.
Das ist doch ziemlich o.K....
Aber dann kommt da ein gutes Angebot um die Ecke und ich kann nicht widerstehen. Es sind ja auch keine so großen Beträge wie bei der Hardware. Das Thema Hardware habe ich auch hinter mir und bin geheilt.
So läuft das in der Regel bei mir. Was nicht toll genug ist, fliegt wieder raus.Eine gute Strategie wäre sonst, immer erstmal etwas zu verkaufen, bevor man neues kauft.
Ist doch okay, wenn das für dich passt.Aber dann kommt da ein gutes Angebot um die Ecke und ich kann nicht widerstehen. Es sind ja auch keine so großen Beträge wie bei der Hardware. Das Thema Hardware habe ich auch hinter mir und bin geheilt.
Kein Synth ist perfekt! Eine Auswahl zu haben ist deswegen nicht schlecht.
Da simmer auf einen Nenner. Für mich ist Forum = Entspannung und Luxus. Aber ich achte auch darauf daß ich nebenbei fleißig bin und lerne ,wobei manFür mich ist die Zeit hier im Forum immer eine Freude
man muß sich nicht grämen, man muß sich auch nicht schämenim Forum darüber zu grämen.
Eine gute Strategie wäre sonst, immer erstmal etwas zu verkaufen, bevor man neues kauft.
Noch besser ist es, zu verkaufen und dann mit dem Geld etwas ganz anderes zu machen oder es erstmal nicht auszugeben. Das ist dann ein echter Anti-G.A.S.-Beweis.