3
3zspb9wbisüfd
Guest
Ich lade bei SC meist Sounddemos hoch, um für Twitter Audiobeispiele zu haben. Die Bots liken das, ohne es gehört zu haben. Damit ist gewiesen, dass Bots keine Ohren haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwann unterhielten sich da nur noch Bots. Menschen sind da wohl raus.
Bots hören Musik, die von Bots erzeugt wurde.
Hab' ich auch noch nie gemacht - kein einziges! Wozu auch? Ich kenne meine Hackfresse ganz gut, da reichen mir die paar Mal, wo ich mich im Spiegel sehe(n muss).Wir können ja draußen Selfies machen.
Ich schon, lange bevor das Wort existierte. Meine Fresse allein allerdings nicht, nur mit meiner Freundin so als Erinnerung. Und gepostet wird das schon mal gar nicht... naja, wohin auchHab' ich auch noch nie gemacht - kein einziges!
Das gilt für Myspace, in FB ist das nicht so.
Tja Leute, das war's! Gehen wir mal wieder an die frische Luft, wa? Wir können ja draußen Selfies machen.
+1Da ich selber nie da war, werde ich dich dort nicht vermissen
Das haste jetzt davon.Nach myspace ist sequencer nach Jahren die erste Plattform, bei der ich mich angemeldet habe.
Seid ihr etwa auch alle Bots?
Du bist ja ein Schlauberger, was soll das denn jetzt heissen? Hälst Du die jeweiligen für doof, also z.B. mich?
Man kann sich sehr wohl bewusst sein wie facebook funktioniert und diese Plattform trotzdem nutzen um sich über Entwicklungen der DSGVO in vielen Bereichen zu informieren: Websites, Datenschutzerklärung, Cookie Banner, gute DSGVO Plugins für Wordpress (oder auch nicht), und zig andere Themen. Für mich ist das interessant weil ich Webseiten für Kunden erstelle und dort manchmal guten Input über rechtliche Entwicklungen und technische Entwicklungen usw. bekomme.
Ist das jetzt immer noch amüsant?
Dir sind also im Grunde genommen die Interessen der Nutzer der Seite egal, solange Dein Kunde zufrieden ist und keiner abgemahnt wird?Ich will keine Datenschutzdebatten führen, mich interessiert auch die Theorie und Philosophie nicht, ich will gute Websites für Kunden erstellen, welche die DSGVO beachten.
Primär für Deinen KontostandDas ist ein Mehrwert, also etwas positives.
Und Diaspora: Also liebe Leute. Da steckt zwar kein riesiger Konzern dahinter, aber ein Netzwerk auf vielen Servern das von völlig unbekannten Leuten betrieben wird wo ihr keinerlei Kontrolle habt oder wisst, was die mit euren Daten machen. Oder wie gut die ihre Server sichern und wo die stehen? Im Ernst? Facebook hat immerhin noch ein kommerzielles Interesse, dass die mühsam gekrakten Daten von niemandem geklaut werden.
Überlegt euch lieber nochmal, was ihr da macht. Dann lieber Facebook.
Ja ich mag Probleme... Nervt mich selber manchmal. :/Du bist ein Problembär Das ist das Gegenstück zum Erklärbär. Der Problembär will partout überall Probleme sehen bzw. Personen Probleme einreden, auch wenn sie gar keine haben.
Es ist alles ein Frage der Prioritäten. Ich nutze facebook um mich über gewisse Themen zu informieren, das ist mir wichtiger als das böse facebook zu verteufeln und Datenschutzdebatten zu führen.
No facebook since 12:23 Uhr
bin grad im Forum.
Das mag sein dennoch haben die mehr Daten über Dich als Dir bewusst ist und Du glaubst ihnen gegeben zu haben, so wissen sie mit statistischer Wahrscheinlichkeit was Du wählst oder was Du verdienst, was Du liest, ob Du schwul oder straight bist oder Kinder hast etc..Ich lade da genauso wenig privates hoch, wie sonst auch. Deshalb is mir der Datenschutz da auch "Wurst".
Die Erwartungen und Befürchtungen von Big Data sind alle ziemlich hintenrausgegangen. Der einzelne geht in der Masse völlig unter und am Schluss weiß man dann genausoviel, wie man mit repräsentativen Befragungen eh schon wusste.Wunder von Big Data und dem Facebook Like Button
Nö - da geht sehr viel. Religion, sexuelle Orientierung, Einkommen, Partnerschaft, politische Orientierung sind Dinge die nicht nur gehen sondern von denen man auch weiß daß sie gemacht werden, und zwar nicht nur von Facebook sondern von ganz schlichten Werbebannern,Die Erwartungen und Befürchtungen von Big Data sind alle ziemlich hintenrausgegangen. Der einzelne geht in der Masse völlig unter und am Schluss weiß man dann genausoviel, wie man mit repräsentativen Befragungen eh schon wusste.