Ich bin auch in vielen Hardware-Sampler Gruppen, da gibt es schon sehr viel Know how von dem man profitieren kann. Für 3D-Druck oder 3D-Animation gibt es auch schöne Gruppen mit gutem Umgangston und viel Expertise. DSGVO- Gruppen sind OK, kannst du eine bestimmte empfehlen?
Sobald es ins Spezielle geht ist Facebook gut. Alles was sich eher um Allgemeines dreht, wie allgemeine Synth-Gruppen, ist meist schlecht: "Kuckt mal, hab meine Volca-Sammlung komplett! LIKE, LIKE, TOLL! Herzchen-Emojji --------------oder das klassische Aira-Boutique-Gear-Pic mit Texten wie: "Preparing for weekend Jam" und alle wieder Daumen hoch + Herzchen-Emoji und "Ja ich werfe auch gleich den Rhythm Wolf an" Like, Herzchen-Emoji -------und dann die ganzen lieblosen Handyvideos mit schlechter Audiquali, Untertitel: "DAW-less Jam". Daumen hoch, LIKE, LIKE
Auch immer schön die Selbstpromotion: Hier Leute, meine neueste Dorftechno-Scheibe auf Bandcamp. Kennt jemand schon den neuesten Song von Arturius, dem jüngsten ELektromusiker aller Zeiten?
Immer ein Highlight: Babys und Kleinkinder an die Tasten gesetzt, Bildunterschrift: "Früh übt sich" , alle so LIKE, toll, dran bleiben! Herzchen-Emoji