Plasmatron
Moderator
Entschuldige wenn ich auf dein Kommentar antworte. (Ich hab mittlerweile unseren kleinen Disput wieder vergessen.)
Meine persönliche Meinung ist, das ich ziwschen deinen Zeilen eigentlich nur ein Wort heraus lese: PAUSE.
Pause, um im Spiegel entweder wieder DEN Plasmatron zu erkennen um dann ordentlich loszulegen, oder eben um ein neues anderes Leben zu beginnen.
Ich persönlich würde mir ersteres wünschen, aber ganz genau weiß es nur Gott, und dann eben du selber.
Ich schreib das deswegen, weil ich in deinen Antworten die selbe Erfahrung vor einiger Zeit hatte. Mir hat damals ein guter Forumkollege (den ich auch privat kenne) dazu geraten, eine Pause einzulegen. Anfangs war ich zwar skeptisch, aber im Nachhinein hat sich heraus kristallisiert das er Recht hatte. Mein Gott hat es nach ca 1 Jahr dann so gewollt, das ich gesetzter wurde, und ich weiter mein Hobby ausführen kann/darf...und zwar mehr denn je. Es hat einfach gut getan...genauso wie es gut tun kann, sich bei FB abzumelden wenn einfach alles zuviel wird.
Zuviel .. Ja es ist einfach diese Situation, so viele Leute die nur das teilen was andere sehen sollen, nach Aufmerksamkeit fischen. Klar man kann die ausschalten, verbergen. Das möchte ich garnicht. Ich möchte mich nur noch mit Menschen umgeben die ich kenne, wo eine Beziehung existiert , welche aus guten Wurzeln gewachsen ist. Außerdem habe ich schon lange eingesehen , dass ich zu viel Zeit damit verbringe zu schauen , ob was interessantes passiert ist. Auf der Suche wird man dann mit Katzenbildern, Spruchbildern, Werbung usw zugemüllt,. Ich hab für mich einfach erkannt dass es mich von den wesentlichen Dingen ablenkt und garnichts in meinem Kopf zu suchen hat, ich es aber zulasse. Ich glaube ich bin da rausgewachsen ...
Mit der Rolle als Kunstfigur, .. Ich finde es ist viel schwieriger authentisch zu sein, als ein Klischee zu bedienen.
Zuletzt bearbeitet: