Moogulator
Admin
Korrekt. Geht nur so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt viele, die ihren RL Namen trotzdem nicht angeben oder verschleiern, da besteht aber immer das Risiko einer Löschung und dann ist alles weg und die Arbeit war für die Katz.Ja, die Frage war, ob ich dazu einen RL-Account brauche oder ob ich nur den Artist-Account einrichten kann. Scheint nicht so.
Na dann hat sich's sowieso erledigt. Wenigstens war ich bei den Musicthingies und bei blogspot schneller.Aber dein Name wurde schon gestrelocked https://www.facebook.com/Strelokk
Es geht mir nicht darum, dass jemand rausfinden könnte, dass ich Europas ältester Sack bin. Ich möchte nicht von FB mit Sachen zugeschwallt werden, die mich nicht ansatzweise interessieren. Und Themen, "die meinem Alter entsprechen" interessieren mich gar nicht.Geburtstag kann man abschalten, unsichtbar machen und so weiter.
KKK - na danke!mit 3 "k" ginge es noch.
Hab mich jetzt von Facebook verabschiedet
ja ist schon komisch, ich war anfangs hin und hergerissen, hab ich doch einiges an Kontakten und Interessen auch über Facebook am laufen. Aber jetzt fühl ich mich irgendwie befreit, .. so , als ob man sich von einer komischen Beziehung trennt, also erleichtert. Whatsapp wird auch schon überdacht, es gibt ja alternativen die keien Werbung schalten möchten , Threema zb ..
Ja, das bringt aber nix, weil:künstlerseiten gehen auch ohne rl account. hatte ich auch.
Artist Account können dort nicht aktiv posten, sondern nur in ihren Seiten antworten
Ein echter Held, dank Schappi.hab sogar die fb-domain auf meinem Rechner geblacklistet
Na dann hat sich's sowieso erledigt. Wenigstens war ich bei den Musicthingies und bei blogspot schneller.
Für alle die wegen einer kleinen Handvoll Kontakte sich sträuben / nicht trauen Facebook ab zu melden:
Es gibt (mittlerweile?) auch die Option sein Konto zu "Deaktivieren" anstatt zu löschen - dann kann man nämlich den FB Messenger noch benutzen.
Habe ich vor mittlerweile 1.5 Jahren so gemacht - so kann ich mit 2-3 Leuten (und meiner Proberaum-Chatgruppe) noch reden, hab aber kein Profil/Seite mehr auf FB und muss mir den Opinionated Bullshit der ganzen Leute dort nicht mehr antun.
Keiner zwingt dich das zu lesen, kann man doch abschalten.hab aber kein Profil/Seite mehr auf FB und muss mir den Opinionated Bullshit der ganzen Leute dort nicht mehr antun.
Realistische Namen haben mehr Chance als Spaßnamen - also Frank Müller geht, Nichtnamen wie Moogu Lator werden recht bald eliminiert, weiss nicht nach welchen Kriterien, denke aber durch Interaktion mit dem System - zB wenn man Umfragen oder Spam meldet etc - dann ist man schnell selbst dran.
Naja, Plasmatron klingt ja auch nach Science Fiction. Der Endgegener von Flash Gordon. Strelokk (mit 1 k) hingegen ist im Russischen ein ehrbarer Beruf.Plasmatron, Strelokk .. finde es auch irgendwie affig
Strelokk (mit 1 k)
Nicht mehr, mittlerweile wird ein regulärer Account zur Verwaltung verlangt.künstlerseiten gehen auch ohne rl account. hatte ich auch.
Keiner zwingt dich das zu lesen, kann man doch abschalten.
Ich habe manchmal das Gefühl, das doch einige nur deshalb Probeme haben, weil sie ihre Privatsphäreeinstellungen nicht hinbekommen.
Ich werde in diesem Leben sowieso keine Bekanntheit tragen welche es nötig macht sich über einen wirksamen Namen zu identifizieren.. Hab auch eigentlich keine Lust mehr auf Pseudonyme.. Plasmatron, Strelokk .. finde es auch irgendwie affig, in den Spiegel zu schauen und zu sagen, ich bin Plasmatron (der Herrscher der Welten usw,.. ) - aber gut, das ist ein anderes Thema, möchte da nicht abschweifen.. Hängt aber alles ein wenig zusammen, eine Art Selbstreflektion in der digitalen Welt odersowas - da gibts bestimmt auch fachliche Diskurse zu , bin leider nicht vom Fach..
Es gibt mehrere Variationen:Ist das auch ein Sternzeichen?