Sven Blau
temporarily logged off, permanently
Trigger schrieb:hi, würd gern ein weiteres battle antriggern
Ideen, verbesserungsvorschläge und sonstiger konstruktiver input gerne hier im thread.
Kraftwerkcover ist ja mal geil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Trigger schrieb:hi, würd gern ein weiteres battle antriggern
Ideen, verbesserungsvorschläge und sonstiger konstruktiver input gerne hier im thread.
freidimensional schrieb:Unquantisiertes von Hand einspielen fänd ich super!
Für mich wär es jedenfalls schon eine Herausforderung da was gutes zu machen.Moogulator schrieb:Eine Herausforderung ist Berliner Schule aber eher nicht - .
Das wär doch mal was!starling schrieb:Für mich wär es jedenfalls schon eine Herausforderung da was gutes zu machen.Moogulator schrieb:Eine Herausforderung ist Berliner Schule aber eher nicht - .
Weil Trigger noch (aus meiner Sicht) wesentlich interessantere Ansätze/Aufgaben im Angebot hat.Moogulator schrieb:Na, dann..
Gab's hier auch noch nicht, wieso nicht?
Knoepfe schrieb:Moses P. only samples battle fehlt.
Warum covern? Seit heute darf man doch sampeln!SvenSyn schrieb:Kraftwerkcover ist ja mal geil!
Eine Produktion nur mit Kraftwerksamples. Es darf aber nicht nach Kraftwerk klingen...Michael Burman schrieb:Seit heute darf man doch sampeln!
Ein Pool aus Samples wäre cool. Ich habe keine einzige Platte von Kraftwerk. 8)fanwander schrieb:Eine Produktion nur mit Kraftwerksamples. Es darf aber nicht nach Kraftwerk klingen...
DAS ist doch mal ne gute Einstellung!stromzuton schrieb:Bei beidem müsste ich raus aus meiner Komfortzone.
Darum geht es doch: Du sollst dem armen Ralf Hütter eine Platte abkaufen, damit er nicht wegen der Schulden beim Rechtsanwalt sein letzes Casio-Keyboard verkaufen muss...Michael Burman schrieb:Ein Pool aus Samples wäre cool. Ich habe keine einzige Platte von Kraftwerk.
Falscher Thread. Das bitte in www.sequencer.de/synthesizer/viewtopic. ... 1&t=114785 diskutieren.VEB_soundengine schrieb:eine Hit-Phrase oder top-bekannten Sound populär machen.
Dafür sollte man zahlen. Und zwar reichlich.
Ich bin zudem gegen alles, was eine Blötflocke, eeehm, Blockflöte erfordert, ... what about einfach nicht mitmachen?starling schrieb:Ich persönlich bin gegen alles ...