ganje
Benutzerdefiniert
Ich habe dennoch was mit Gesang gemacht..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
geht ja ohne weiteres:Ich habe dennoch was mit Gesang gemacht..
Meine Idee dehnt den Begriff des Drones doch recht weit. Da bin ich auf die Kommentare gespannt und wenn es dann heißt "Eine Begriffsdehnung ist es nicht, eine Begriffsverkehrung ins Gegenteil eher", dann stell ich mich halt in eine Ecke zur Wand und jeder darf mir Kaugummi in die Haare schmieren. Egal, ich zieh das jetzt durch.
Wal oder Delphin?Ich habe dennoch was mit Gesang gemacht..
Samples von Florence Foster Jenkins.Wal oder Delphin?
Mir ist das ehrlich gesagt egal wie viel Stimmen ich bekomme, meine Teilnahme will ich im Gedenken an Illya/Altered States verstanden wissen.Ich bin mal gespannt ob ich überhaupt eine Stimme bekomme.. An meinen Erfolg aus dem letzten Battle, wo ich Drittletzter wurde, werde ich wahrscheinlich nicht anknüpfen können.
Nach diesem Satz kommt mein Beitrag geschmacklos rüberMir ist das ehrlich gesagt egal wie viel Stimmen ich bekomme, meine Teilname will ich im Gedenken an Illya/Altered States verstanden wissen.
Och Mööönsch, das sollte doch ne Überraschung werden. Okay, dann halt Plan B ...Dumm wird es nur, wenn dein Volksmusik Track hier viele Stimmen bekommen würde
Mön(s)ch wär' zumindest die richtige RichtungOch Mööönsch
In der Beziehung beantrage ich beim Wahlvorstand, mehr Stimmen zu erlauben als beim 1SB. Vielleicht prozentual zur Zahl der Einreichungen 90%? So hat man zwar keine Aussage darüber, wem der Luftpokal zukommen sollte, mehr, ob man die gefühlten Krierien eines Drones am ehesten erfüllt. Vielleicht hätten sich die Wildecker Herzbuben bei 3bpm auch drone-like angehört. (Ne, das war nicht meine Absicht, mein nur theoretisch.)Es geht bei den Stimmen doch nur darum, ob es den Hörern zugesagt hat.
In der Beziehung beantrage ich beim Wahlvorstand, mehr Stimmen zu erlauben als beim 1SB. Vielleicht prozentual zur Zahl der Einreichungen 90%? So hat man zwar keine Aussage darüber, wem der Luftpokal zukommen sollte, mehr, ob man die gefühlten Krierien eines Drones am ehesten erfüllt. Vielleicht hätten sich die Wildecker Herzbuben bei 3bpm auch drone-like angehört. (Ne, das war nicht meine Absicht, mein nur theoretisch.)
Das entscheide ich ganz diktatorisch aus dem Bauch heraus, abhängig von der Anzahl der Teilnehmer und was die Forum Software so zulässt. Es wird dem Anlass aber gerecht werden.In der Beziehung beantrage ich beim Wahlvorstand, mehr Stimmen zu erlauben
Macht es nicht komplizierter als es ist....In der Beziehung beantrage ich beim Wahlvorstand, mehr Stimmen zu erlauben als beim 1SB.
Mein Vorschlag wäre, die Stimmenanzahl nicht einzuschränken. Wenn es nicht ums Gewinnen geht, sollte man die Möglichkeit haben, jedem eine Stimme zu geben. Wem was gefallen hat, kann man im Thema schreiben.Das entscheide ich ganz diktatorisch aus dem Bauch heraus, abhängig von der Anzahl der Teilnehmer und was die Forum Software so zulässt. Es wird dem Anlass aber gerecht werden.
Aber auch die können Melodien enthalten, Musik mit und in Geräuschen ist eine sehr ursprüngliche und generische Form von Musik, man muss nur lernen sie zu erkennen. Ich denke Instrumente und Noten wurden nur erfunden um das gezielt und gemeinsam erzeugen zu können.Na gut, vielleicht "ist das Klang oder Geräusch?
Das ließe sich sehr leicht mit einem Batch Prozess im Audioeditor machen. Alle auf einen gemeinsamen LUFS Wert normalisieren. Weiß nur nicht, was dann Soundcloud daraus macht weil die Peak Levels dann unterschiedlich sind.Bei dem letzten Battle waren die Tracks alle ziemlich gleich laut. Falls es bei den Drones auffallende Lautstärkeunterschiede geben sollte, wäre das schlecht: Man weiß am Anfang nicht, wie sich die Drone entwickelt, weil oft eingeblendet wird. Dann merkt man nach ner Minute erst, dass man lauter stellen muss, weil es eine leise Drone ist. Und die nächste ist auf -1 Dezibel normalisiert und man muss wieder mitten im Stück nachregeln. Gerade bei diesem Thema, wo es um´s lauschen geht, sehe ich das als Problem.
Darum halte ich es für angebracht alle eingereichten Titel auf ein gleiches Level zu bringen. Dafür würde ich dem guten Mitarbeiterinfo gerne 2 oder 3 Tage Zeit lassen, falls er das machen möchte. Ich weiß nicht wie viel Mühe das macht, ob das überhaupt realistisch ist?
Dazu müsste man erst definieren was mit gleich laut gemeint ist. LUFS Messung macht ja genau das. Es wäre aber auch kein Problem, das automatisiert auf RMS Pegel anzugleichen.Warum nicht so, dass jeder Drone an der lautesten Stelle gleich laut ist? Muss ja nicht super laut werden.
Ehrlich gesagt möchte ich auch nicht, dass nachträglich etwas an meinen Beitrag verändert wird.Darum halte ich es für angebracht alle eingereichten Titel auf ein gleiches Level zu bringen. Dafür würde ich dem guten Mitarbeiterinfo gerne 2 oder 3 Tage Zeit lassen, falls er das machen möchte. Ich weiß nicht wie viel Mühe das macht, ob das überhaupt realistisch ist?