A
Anonymous
Guest
starling schrieb:Wir sind doch nicht im Altersheim.
Da wäre ich mir nicht so sicher.
DIe bedenken mit den urheberrechten hatte ich ja an anderer stelle schon erwähnt, und dass müsste man selbstverständlich vorher mit moogulator abklären. Schlussendlich hab ich auch kein bock das hütter mir seine rechtsverdreher auf den hals hetzt oder pelham mir mit seiner abmahnfirma blöd kommt, bzw moogulator gar schwierigkeiten bekommt.
Eigentlich vertrete ich die auffassung: wo kein kläger da kein richter.
Aber selbst hier im forum wäre es theoretisch möglich (leider ist das so) das zb ein erzkatholisch-rechtsloyaler KW fanboy unser kleines feines harmlos musikfreakbattle bei der sitte anschwärzt.
Von daher sehe ich mich leider gezwungen das KW battle vorerst mal zu " stornieren"... das restrisiko um den ggfls zu erwartenten stress geb ich mir nicht. ( haha, was für ein verficktes musikbusiness, darf man als fan nichtmal seinen vorbildern respekt zollen indem man eine hommage in form von einem cover erstellt, im rahmen einer UNKOMMERZIELLEN VERANSTALTUNG)
Irgendwelche einwände, konstruktive vorschläge ?
Klangreisender, kannst du nicht mal hütter kurz anrufen und um erlaubnis fragen ?
Ich mein, es steht ja jedem frei sein eigenes battle zu organisieren, um so mehr user dahingehend aktiv werden um so mehr freude (sinn) macht das forum bezogen auf sein eigentliches kernthema.
Schönen so