RealRider schrieb:
covern fand ich auch interessant.... aber warum unbedingt Kraftwerk? gähn
das ist speziell den kraftwerk-freaks hier im forum gewidmet, oftmals gibts hitzige diskussionen über kraftwerk und nun gibt es die gelegenheit mal konstruktiv mit kraftwerk umzugehen. Ich würd mir auch wünschen das die kraftwerk-hater farbe bekennen um sich herabzulassen mal an dieser musikmaterie zu versuchen, soll ja ziemlich einfach und billig gestrickt sein.
Allerdings weiss ich nicht wie das urheber-rechtlich einzuschätzen ist, ich denke in einem unkommerziellen rahmen wie hier im forum (fanboys) dürfte das eher kein problem sein, sagt mir zumindest mein gesunder menschenvertand.
aber kann man ja nie wissen, irgendwelche einfältigen gartenzwerg-nachbarschafts-krieger gibts ja immer.
Deusi schrieb:
RealRider schrieb:
och menno
ich hab gedacht wir machen mal Alte Herrn Disco von US bis Italo Disco oder von Gino Soccio bis von mir aus Capt. Hollywood
Au Ja! Discofoxinferno!
Disco inferno fänd ich auch supergut und kann schon sagen dass dieses thema für das winterbattle vorgemerkt ist.
Wenn man das voting berücksichtigt hat das kraftwerk coverbattle die nase vorne..
Ich fänds gut, falls das kraftwerkcoverbattle (KWCB) stattfindet, eben
keine samples erlaubt wären, die evtl diesen bestimmten kraftwerk sound ausmachen.. mir persönlich ginge es da eher um orginalität ( zb unplugged cover ) als authentizität.. ist aber nur meine meinung und kein regelwerk.
Ganz besonders gefällt mir nach wie vor die idee mit der neuvertonung filmsequenz, das wäre mit abstand die spassigste angelegenheit beim voting sofern man auch die dialoge neu syncronisiert.. nun ja.. wir haben ja zeit.. kann man alles nach und nach abarbeiten, mehrere "battle-projekte" paralell laufen zu lassen halte ich für unklug.
guten tag