Pietät sagte man früher dazu. Und hätte Einlassungen über Kunsttypologien in dem Rahmen vielleicht auch schon als pietätslos bezeichnet.
och komm,
rede doch bitte nicht ganz so geschwollen mit mir
sowas weicht mir echt das Hirn auf ...is nicht böse gemeint, aber ich weiss was Pietät ist, aber ich ziehe so als Daily-Sprache, die einfachere Umganssprache vor!
ich weiss ECHT nicht, was an einem wirklich gut klingendendem Beispiel für ein profanes Geräusch...mit dem man experimentiert ... ich habe es ja gerade erklärt...
im Kontext Drones...
und
nicht im Kontext: Anlass dieses Battles.... so ,achso Pietätslos.... ?? sein soll?
Muss man ab sofort bei allem , was man hier zum Thema DRONES bespricht, immer den Anlass mit in Betracht ziehen?
mal bitte nicht christlicher als der Papst sein, ja?
ECHT anstregend! ...ich habe einen riesen Respekt vor der Sache hier,
aber ich glaube nicht, dass es in Illyas Sinn wäre, ab sofort nur noch Drones mit "anständigen Geräuschen" machen zu dürfen....
Wie meinst du das? 200 ProCent, wäre ein Ganzton, oder 2400 Cent ergo 2 Oktaven? 200% runterpitchen, das sagt mir nix.
So, zum Thema 200% runterpitchen ...LOL
es ist richtig, dass das mit 200% falsch ausgedrückt war..... allerdings können unsere Gehirne, solche Denkfehler doch ausgleichen!?
Genau wie es einen einen Text , voller Rechschreibfehler und ohne Satzzeichen, ja sogar ohne Vokale , trotzdem verstehen kann...
der Flüchtigkeitsfehler: beim verdoppel sind es 100% und 2x verdoppeln wäre 200%
beim halbieren natürlich nur 50% und 2x halbiert sind noch 25% vom Original
das meinte ich, 25% ...also 1/4 der Ursprünglichen Geschwindigkeit...wir sind ja hier bei Samples, nicht bei Noten, in der Notensprache wären das natürlich 2 Oktaven