Perry Staltic
Gitarrenleugner
nutzt man die Blocker dann heult wieder mein mail anbieter gmx rum das ich ihn wieder aktivieren muss da er sich angeblich nur so finanzieren kann
Dafür gibt's Mail-Programme wie Thunderbird...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nutzt man die Blocker dann heult wieder mein mail anbieter gmx rum das ich ihn wieder aktivieren muss da er sich angeblich nur so finanzieren kann
ehrlich gesagt stört mich die Werbung beim email anbieter nicht... schaue mir da nur meine mails an...und was seitlich im Fenster flackert da schaue ich gar nicht mehr hin....aber ich merke mir das mal mit frem Thunderbird...... ich hatte mal so eine startpage und libre wolf...und so sachen... youtube habe ich premium ob das jetzt n unterschied macht weis ich nicht...da ist auch alles voll mit Werbung...Dafür gibt's Mail-Programme wie Thunderbird...
Dann ist das neu, hab das früher schon mit dem Google Browser versucht und die App wurde mir nicht angezeigt.Ich finde die auch mit Chrome...
wohl dem, der das kann. Seiten, bei denen irgendwas seitlich im Fenster flackert (und das man nicht mit den gängigen Werbeblockern entfernt bekommt), nutze ich nicht. Das Internet ist ja keine Diskothek.und was seitlich im Fenster flackert da schaue ich gar nicht mehr hin
Sicher? Mal sehen, aufgetakelte Chicks, Möchtegernzuhälter, die sich möglichst laut über Belanglosigkeiten austauschen um sich gegenseitig abzuschleppen. Doch, irgendwie ist das Internet eine Diskothek.Das Internet ist ja keine Diskothek.
ok, lass mich präzisieren: Wenn das Internet eine Stadt ist (wo es all diese Dinge auch gibt), mache ich um Diskotheken und die Rotlichtviertel einen großen Bogen (zumindest immer dann, wenn ich nicht gezielt diese Services suche ). Wenn in der Stadtbibliothek oder beim Arzt im Wartezimmer eine Discokugel hängt, Dubstep läuft und irgendwelche TikTok-Tänzer rumhampeln, würde ich auch woanders hingehen.Doch, irgendwie ist das Internet eine Diskothek.
Ich finde die auch mit Chrome...
Mit Chrome findet man sie, im Google Play Store nicht!Dann ist das neu, hab das früher schon mit dem Google Browser versucht und die App wurde mir nicht angezeigt.
Bei meinem Arzt ist das normal..Wenn in der Stadtbibliothek oder beim Arzt im Wartezimmer eine Discokugel hängt, Dubstep läuft und irgendwelche TikTok-Tänzer rumhampeln, würde ich auch woanders hingehen.
Dann bräuchte ich aber noch jemanden, der mich fürs Surfen bezahlt.
Das Problem sind nicht die 9.99 Euro, sondern das man mittlerweile für jede Streaming und Videoplattform zahlen soll, weil nicht jeder die selben Filme, Serien oder Musik hat, da kommt dann schnell eine größere Summe zusammen und viele darunter auch ich sehen es nicht ein, alles zu bezahlenWenn man für ne Dienstleistung weniger bezahlt, als für das selbe Ergebnis per DIY, dann lässt sich das nur noch mit "Spaß an der Sache" rechtfertigen. Die 13 Seiten in diesem Thread zeigen, dass das permanente Adblock-Katz-und-Mausspiel wohl ne sehr erfüllende Tätigkeit sein muss...
das ist mir klar.Bei meinem Arzt ist das normal..
Da ist aber auch sehr viel Offtopic dabei..Die 13 Seiten in diesem Thread zeigen, dass das permanente Adblock-Katz-und-Mausspiel wohl ne sehr erfüllende Tätigkeit sein muss...
Ausserdem kann man Kanäle abonnieren, ohne ein YT/Google-Konto haben zu müssen.Kleiner Tip für Android Smartphones gibt es eine App Namens New Pipe, man findet sie als APK Datei mit jedem Browser außer natürlich dem von Google.
Mit der App laufe alle Videos ohne Werbung, zusätzlich kann man jedes Video downloaden oder als Musikdatei speichern
Warum nicht? Ich gehe mal davon aus dass du in deinem Beruf auch nicht kostenlos arbeitest, nur weil der Kunde auch zu dir muss weil andere deine Leistung nicht anbieten.viele darunter auch ich sehen es nicht ein, alles zu bezahlen
Warum, es funktioniert doch? Leute wie Bezos, Zuckerberg oder Musk sind Multimilliardärewerbung als strafe, von der man sich durch schutzgeldzahlung freikaufen kann, ist ein konzept
das die werbetreibenden vielleicht nochmal ueberdenken sollten.
Das Konzept ist eigentlich folgendes: Ein Unternehmen/Projekt/Produkt wird durch Werbung finanziert, um vom Nutzer kein Geld verlangen zu müssen, da sich bereits vor langer Zeit herausgestellt hat, dass viele Nutzer eher Werbung akzeptieren und damit "nur" ihre Zeit investieren als Geld zu zahlen. Wer dennoch lieber Zahlt als Werbung schaut, hat dazu die Möglichkeit. Eigentlich eine Win-Win-Situation.werbung als strafe, von der man sich durch schutzgeldzahlung freikaufen kann, ist ein konzept
das die werbetreibenden vielleicht nochmal ueberdenken sollten.
Fun Fact: ich bezahle GMX seit 2003 dafür, mir keine Werbung zu liefern.Als GMX gegründet wurde, fanden es alle ganz toll, dass sie nichts bezahlen müssen und akzeptierten gerne die Werbung.
[ ] ich habe das Solidaritätsprinzip verstandenAndere bezahlen dafür, dass ich keine Werbung sehen muss.
Werbung ist ja nicht gleich Werbung.
Offline, im TV oder in Zeitschriften, hab ich kein grundsätzliches Problem mit Werbung.
Online jedoch ist Werbung ja fast nur dazu da, Daten über die Gewohnheiten der Nutzer zu sammeln und diese zu Geld zu machen. Und da wird für mich eine Grenze überschritten.
Google und Co haben aber haben die Datensammelei zu ihrem Geschäftsmodell gemacht und daher sehe ich Adblocker als reine Selbstverteidigung!