firstofnine
||||||||||
Ach, ich dachte das mit Sarin wäre ein Joke? Nein, das Ding heißt SIRIN (oder alternativ "Minitaur in bunt")
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eben auch gesehen: Bei Instagram wurde von Arturia gesagt: we've got more coming!Von Arturia soll noch was Neues kommen !
Wenn das Display dazu noch hinten ist...Hhmmmmm.... bin nicht sicher ob man wirklich einen DSP mit Graphic EQ in einem Monitorlaustprecher haben will. Insbesondere in Händen von Laien und Semi-Pros macht das doch alles nicht wirklich Sinn.
Oder anders gesagt: Reichlich Potenzial zum Verhunzen bzw. Verschlimmbessern der eigenen Abhörsituation.
Das keiner "Hey Sirin" sagt wundert mich, aber Sarin hat sowas von keinen guten Beigeschmack, naja..Ach, ich dachte das mit Sarin wäre ein Joke? Nein, das Ding heißt SIRIN (oder alternativ "Minitaur in bunt")
Deswegen dachte ich ja auch: Haben die sich denn überhaupt nichts dabei gedacht?aber Sarin hat sowas von keinen guten Beigeschmack
Also auf deren NAMM Seite sind immer noch drei Fragezeichen!!1Eben auch gesehen: Bei Instagram wurde von Arturia gesagt: we've got more coming!
Leider scheint es bei Behringer niemanden zu geben, der mal halbwegs etwas Musikalisches mit den Geräten anfangen kann. Das ist sehr schlechte Eigenwerbung, bzw. man könnte die ganzen Kisten noch viel besser verkaufen, wenn da mal Leute Hand anlegten, die Ahnung von Soundgestaltung und ein Musikgefühl haben.
Das ist mir auch schon negativ aufgefallen. In dem oben geposteten Beispiel lässt sich zumindest die Brillianz der Oszillatoren und der authentische Klang der Modulationen erahnen. Das ist schonmal gut. Wie gesagt, Hüllkurven wären auch noch interessant. Erinnere mich gerade nicht, ob hier 3310-Neuauflagen zum Einsatz kommen, oder ob es digital emuliert wird.Leider scheint es bei Behringer niemanden zu geben, der mal halbwegs etwas Musikalisches mit den Geräten anfangen kann. Das ist sehr schlechte Eigenwerbung, bzw. man könnte die ganzen Kisten noch viel besser verkaufen, wenn da mal Leute Hand anlegten, die Ahnung von Soundgestaltung und ein Musikgefühl haben.
Wer sagt denn, dass die keine eigenen Sachen herausbringen? Haben sie mit 2 Synthies ja schon getan. Und warum sucht Behringer wohl Elektroniker für den Bau weiterer Geräte und Techniken? Die entwickeln sich weiter. Und wer nimmt denn auf dem Markt Rücksicht auf andere Firmen? Wir leben doch nicht im Wolkenkuckucksheim. Du kannst Dir gerne Dein Equipment bei kleinen DIY-Firmen besorgen. Die Freiheit hast Du dazu. Aber die Moralkeule herauszuholen, und dann doch am Ende den zu unterstützen, der am billigsten produzieren kann, das ist eine heuchlerische Doppelmoral.
Warum machen sich manche Verbraucher immer einen Kopp um Lizenzen, angeblich ausgebeutete Arbeiter und vermeintliche Verlierer auf dem Markt? Die Firmen haben ihre eigenen Rechtsanwälte, wissen also genau, was sie tun, Arbeitsverträge werden nicht erzwungen. Und wer Mitleid mit den Kleinen hat, soll die doch bitte aus eigener Tasche spenden. Nur dann klingt so ein Gejammer auch wirklich authentisch.
Es kommt auf dem Markt eben NICHT nur auf Qualität an, sondern auch auf Quantität. Ich denke, dass keine kleine Firma wegen Behringer mehr Probleme hat, sonst würden die sich ein anderes Betätigungsfeld suchen. Manche sind auch einfach nicht gut genug, um konkurrieren zu können. Uli Behringer hat auch mal in einer Garage oder so angefangen und es zu etwas Großem durch Know-How gebracht.
Zurück zum Thema!
Ehm....sollte nicht auch was Neues von Noise Engineering kommen?
Jetzt können wir uns auch wieder beruhigen #wusa
Zurück zum Thema!
Also auf deren NAMM Seite sind immer noch drei Fragezeichen!!1
Dieses Teil kann die ganzen Creamware Synths - ist nämlich die Company von Frank Hund, dem Gründer - dh hier kannst du Mischpulte, Effekte, Synths und so weiter beliebig zusammenbauen, alle Module mit Ethernet zusammenlegen und auf Pads editieren - es gibt sozusagen ein eigenes Ding intern - Webgesteuert. Das gabs auf der Superbooth schonmal zu sehen - Es gibt div. Prozessoren Raps, Arduino und Sharc - und ist sehr radikal modular aufgebaut..