H
hairmetal
Guest
Ach komm...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Muß auch sein. Gehört irgendwie dazu. Sowas kann ich zb. meinem kleinen Neffen mal schenken.
Warum nicht gleich verlinken?... Behringer Crave@Doc Orange : gibt bereits einen eigenen thread dazu...
Muß auch sein. Gehört irgendwie dazu. Sowas kann ich zb. meinem kleinen Neffen mal schenken.
Sind das hier die Behringer News?
View: https://www.youtube.com/watch?time_continue=157&v=U0sI8DtxSPU
Na der ist ja erst 1 Jahr alt. Bis dahin gibt's bestimmt schon wieder neue Sachen. Aber zum keyboard spielen lernen ist das Sicher für Erwachsene auch nicht schlecht.Dann bekommt der Neffe in jedem Fall die Qualifikation, zeitgemäße Synth-Demos zu erstellen.
*OT on*
Genau, kann man nie früh genug mit anfangen:
Anhang anzeigen 46712
Das ist ein VintageVibe-Piano... Wobei die aber ,glaube ich, dieses Mal zum ersten Mal NICHT auf der NAMM waren....?
*OT off*
Jenzz
Im laufe des Jahres kommt noch was an HardwareWollte nicht Arturia nochmal was raushauen? Oder habe ich das verpasst?
Ich würde mal das Angebot an Gear unabhängig von Messe-Terminen anschauen. Ist doch genügend jegliches Zeug auf dem Markt dabei. Mehr als man braucht. Das bessere Zeug ist zwar teurer, aber in günstiger (oft sogar kostenlos!) gibt's eher im Software-Bereich gute Sachen. Ich finde, es gibt mehr als genug Zeug auf dem Markt.
Och, da könnte man sich schon etwas hinbasteln aus dem, was vorhanden ist. Gitarristen schaffen es doch auch.und im Synth Bereich wären ein paar mehr Effekte für live sehr schön gewesen, Kompressor, Ringmodulator so ne fette Multieffekt Box für Live auf'm Tisch.
Im laufe des Jahres kommt noch was an Hardware
Och, da könnte man sich schon etwas hinbasteln aus dem, was vorhanden ist. Gitarristen schaffen es doch auch.
Und wie viele Instrumente hältst du gleichzeitig in deinen Händen? Und was hat das mit der Anzahl von Effekten zu tun?Die Gitarristen haben in der Regel ja auch nur ein Instrument in der Hand.
*OT on* Das ist ein VintageVibe-Piano... *OT off*
Im Übrigen, z.B. einen guten Kompressor in einer fertigen Multieffekt-Box wird man wahrscheinlich lange suchen.
Am besten stellt man sich was zusammen. Ob in irgendeinem Rack-Format, oder sonst wie zusammengestellt. Dann kannst du Effekte einzeln aussuchen, und die Bedienbarkeit wäre dann direkter, und wahrscheinlich auch direkter als an einem iPad. Muss natürlich gut erreichbar sein. Ein iPad kann überall hingebastelt werden. Eine Zusammenstellung von Effekten braucht Platz.