Michael Burman
⌘⌘⌘⌘⌘
Ob Warwick auf der NAMM vertreten ist......ist das in einem NAMM-Thread auch nicht weiter schlimm
Oder Schechter...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ob Warwick auf der NAMM vertreten ist......ist das in einem NAMM-Thread auch nicht weiter schlimm
Ja, nur bei den Neon Dingern bekomm ich einen Output - aber halt einen anderen.Korg hat bei dieser NAMM einen ziemlichen Output. Ist für fast jeden was dabei. Find ich gut.
...gibt es denn was von Arturia!?....da hört man gar nichts!Korg, Yamaha waren dran - Roland fehlt also noch ...
Arturia Pigments ist doch brandneu!...gibt es denn was von Arturia!?....da hört man gar nichts!
MatrixBrute 16-stimmig für nur den 10-fachen Preis vom MatrixBrute?Ich will aber polyphone Hardware von Arturia.
Das ist aber nicht echt, oder?Ein schickes kleines Teil, ich hätte das "Display" allerdings noch etwas mittiger platziert, also direkt über der mittleren Oktave...
Anhang anzeigen 46166
Nö. Ich fand die restlichen zwei Oktaven des 61er Modells irgendwie verloren und habe sie abgesägt.Das ist aber nicht echt, oder?
Ja, gibt was Neues ... aber NAMM ist ja auch erst in ein paar Tagen....gibt es denn was von Arturia!?....da hört man gar nichts!
Neee, leider nicht.Das wird garantiert der Poly-Matrix-Brute .
Neee, leider nicht.
Da würde ich vielleicht schwach werden...(☆_☆)MatrixBrute 16-stimmig für nur den 10-fachen Preis vom MatrixBrute?
Aber schon Hardware, oder?Neee, leider nicht.
Burman-Fotoshop. 8)Gib mal eine Quelle dafür.
Sieht spannend aus.
Würde mir gut gefallen. Aber ist für die eigentliche Zielgruppe des Instruments dann wohl doch eher uninteressant.Nö. Ich fand die restlichen zwei Oktaven des 61er Modells irgendwie verloren und habe sie abgesägt.