Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir leben in Zeigen von Social Media, da hat doch jeder etwas zu sagen, auch wenn das Thema so wichtig für diesen Planeten und die Lebewesen darauf ist, wie die Beauty einer Bibi.Materialismus pur vergisst man, das musikmachen etwas geistiges ist (Man umschreibt das auch manchmal mit "Jemand hat ´was zu sagen")
Nicht gerade heutzutage, aber mich hat am MT32 genervt das man die Samples nicht filtern konnte. Wer bitte denkt sich denn sowas aus? Ansonsten fand ich das Gerät super.Mal ein Laber-Thread zu allen erdenklichen Dingen, die euch heutzutage in der Welt der Synthesizer nerven. Duerfen auch gerne zu Diskussionen fuehren.
Mich nerven die folgenden Dinge:
Nicht gerade heutzutage, aber mich hat am MT32 genervt das man die Samples nicht filtern konnte. Wer bitte denkt sich denn sowas aus? Ansonsten fand ich das Gerät super.
Ist eher sowas wie 'ne mathematische Funktion die nur mit den Wellenformen und nicht mit Samples funktioniert, ein bischen wie beim Casio CZ, aber mit Resonanz Parameter. Finde gerade die dazugeörige Seite die das beschreibt nicht...@Summa
Wie meinst du das denn das der XY keine echten Filter hatte?
Hey das wusste ich gar nicht. Danke für die Erklärung.Ist eher sowas wie 'ne mathematische Funktion die nur mit den Wellenformen und nicht mit Samples funktioniert, ein bischen wie beim Casio CZ, aber mit Resonanz Parameter. Finde gerade die dazugeörige Seite die das beschreibt nicht...
Nervt mich auch am meisten.Mich nervt, dass die Geräte bei denen das möglich sein sollte (also eigentlich alle digitalen) beim Laden eines Presets nicht die aktuelle Reglerstellung wiedergeben. Endlosregler mit LED-Kränzen wie in jedem Digitalpult würden die Misere lösen, macht aber leider so gut wie kein Hersteller.
Das liegt wahrscheinlich daran dass die HW underpowered ist, veraltete ARM Prozessoren + Controller und Display als günstige Dongle für Software genutzt werden.Mich nerven die ganzen kleinen Gadgets und Häppchen. Anstatt diese ganzen Clones multimodefähig in ein Gehäuse zu packen ala Nordlead, Poly Evolver, Virus, Omega 8 muss es eben tröpfchenweise serviert werden. Soweit waren wir schon!
Du meinst evtl. den MonoPoly, beim PolyD kannst Du den AT auf verschiedene Eingänge patchen. Beim MonoPoly geht das glaub ich nicht..- Warum sendet der Poly-D Aftertouch, kann es aber nicht empfangen/verarbeiten?
Ich meine schon den Poly-D. Wenn ich auf der internen Tatatur spiele, kann ich den AT patchen, und die Daten werden auch über Midi-Out gesendet.Du meinst evtl. den MonoPoly, beim PolyD kannst Du den AT auf verschiedene Eingänge patchen.