Space
is deep
Kommt immer auf den Kranken an.
Was hast du denn?
Was hast du denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sonst was?Könnte man Privates ggf. auch so behandeln?
Stephen
Sonst was?
Hältst du es sonst nicht mehr aus. Den ganzen Schwachsinn?
"Sei nicht traurig, kleiner Meisenmann." Helge SchneiderSonst gar nichts.
Wenn fremde Leute in aller Öffentlichkeit so offen zu mir sind und ihr individuelles Leid ausbreiten, bekomme ich immer ganz weiche Knie und muß ganz doll weinen.
Das willst Du doch nicht.
Stephen
Warum das? Weil andere diesen Synth schon längst verwenden? Das sollte dir aber egal sein. Auch ob der nun noch angesagt ist oder nicht, zählt für eine Musikproduktion keinen Deut! Denn dann wären Vintage wie Minimoog längst obsolet.Wenn ich in der Lage bin, mir endlich den Microfreak zu leisten, kräht kein Hahn mehr danach (macht ja jetzt schon keiner mehr) und alle Sounds sind ausgelutscht, für mich fühlts sich trotzdem an wie Weihnachten, wenn ich ihn in den Händen halte, aber eben auch mit ner Portion Frust.
Ein Bauteil ist erstmal ziemlich dumm. Da brauchst du einen pfiffigen Programmierer, der dir die Software für das Delay schreibt und dieser möchte anständig bezahlt werden.Mich nerven natürlich die Preise, ich verstehe einfach nicht, warum ein verf(piiep)tes Delay oder reverb PEDAL fast 500€ kosten soll, Mikrokontroller hin oder her, die Dinger kommen alle aus China und kosten 40cent...daran kanns also nicht liegen, was macht die Dinger also dann so teuer?
Billig-Plastik Geräte wie SH-101,TB-303 oder TR-606/909 ?Mich nervt der Müll der entsteht wenn Billig-plastik Gerate eine Halbwertszeit von maximal 3 Jahren haben.
Das schöne an Synths ist ja dass du deine eigenen Sounds machen kannst, die dann auch nicht ausgelutscht sind.Wenn ich in der Lage bin, mir endlich den Microfreak zu leisten, kräht kein Hahn mehr danach (macht ja jetzt schon keiner mehr) und alle Sounds sind ausgelutscht
Es gibt drastische granulare Qualitätsunterschiede in der Zusammensetzung wie z.B. bei Fragen der Bruchsicherheit, Hitzebeständigkeit usw.P.S: Gibt es da Unterschiede in der Qualität des Kunststoffes ? Premium vs. Proll-PVC ?
Es gibt Leute die suchen beim Frühstück auch des Öfteren Brot&Butter SoundsDie Sounds... die meisten haben keine guten Klavier, Geigen oder Trompeten Sounds...
Mich nervt selbst jene vermeintlich softwareunabhängige Hardware, die alle Nase lang wiederkehrend an Software angeschlossen werden muss, um ohne Software genutzt werden zu können.Mich nervt Hardware, die nur mit Software vollumfänglich genutzt werden kann.
Jetzt musst Du mir biddebidde aber unbedingt verraten, wie Du das Genervtsein bereits vor dem Kauf einzuschätzen gelernt hast.Ansonsten, wenn mich was nervt, dann kauf ich es nicht und dann bin auch nicht genervt.
Ging mir ähnlich, auch ich bin fassungslos, wie man mit der der Erfahrung, die Yamaha seit Jahrzehnten hat, so eine Kindertröte auf den Markt werfen kann...Ich hatte mich mal für das neue Digitalsax von Yamaha (YDS-150) interessiert. Und da waren dann direkt zwei Punkte, die mich direkt wieder vom Kauf abhielten:
- kein Sensor für die Unterlippe
- Sample-basierte Klangerzeugung (äußerst bescheiden im Klang), obwohl die schon vor über 20 Jahren bessere hatten (VL-1, VL-7)
Nun ja. Wenn die mein Geld nicht wollen ... schlimm wäre es nur gewesen, wenn ich dem initialen kaufimpuls nachgegeben hätte.
Grüße
Omega Minus
ok, das ist dann wie sandalen mit socken und bundfalten shorts......, In-Ears dran,....
Mag halt keine Kopfhörer.ok, das ist dann wie sandalen mit socken und bundfalten shorts
Online-Registrier-Zwang, um Software-Updates herunterladen zu können. Ein einfacher File-Download ist schon seit Jahren für jeden modernen Browser eine der leichtesten Übungen. Zu leicht für Novation. Seitdem nichts mehr bei denen gekauft.
Die haben noch andere Vorteile.Hatten wir Wandwarzen schon? Auf der anderen Seite rede ich mir das schön, weil im Falle eines Defektes nicht das interne NT getauscht wwerden muss.