Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
fano schrieb:Mischpult. Feedbackshleife, etc.
... denn daWas klingt den da?
zum Lauschen und RatenCyborg schrieb:zum lauschen und raten
TM schrieb:... denn daWas klingt den da?
TM schrieb:Du machst immer die selben Fehler. Dauerhaft Abhilfe schafft, bis ins hohe Alter lernfähig zu bleiben.
Roland SH-101 schrieb:leutä die öfterzmal mit gesücktem rotschtift die rächtschreibung anterer kritisieren umd über den aigendlichen inhalt hinwecksehen geben echt wahrlich,eine sehr erbärmliche figur ab.
magic_erkan schrieb:ribbon controller und hüllurve?
VEB_soundengine schrieb:strahlungsmessgerät in fukushima
Cyborg schrieb:ROTFL.. Du bist glatt in die Falle getappt. Versuche es doch mal mit Inhalten, Herr Oberlehrer
Roland SH-101 schrieb:leutä die öfterzmal mit gesücktem rotschtift die rächtschreibung anterer kritisieren umd über den aigendlichen inhalt hinwecksehen geben echt wahrlich,eine sehr erbärmliche figur ab.
TM schrieb:Roland SH-101 schrieb:leutä die öfterzmal mit gesücktem rotschtift die rächtschreibung anterer kritisieren umd über den aigendlichen inhalt hinwecksehen geben echt wahrlich,eine sehr erbärmliche figur ab.
Das ist übrigens das erste und letzte Mal, dass ich auf Rechtschreibschwächen hinweise. Ich bin es einfach leid, Texte auf Sonderschulniveau zu lesen.
TM schrieb:Roland SH-101 schrieb:leutä die öfterzmal mit gesücktem rotschtift die rächtschreibung anterer kritisieren umd über den aigendlichen inhalt hinwecksehen geben echt wahrlich,eine sehr erbärmliche figur ab.
Das ist übrigens das erste und letzte Mal, dass ich auf Rechtschreibschwächen hinweise. Ich bin es einfach leid, Texte auf Sonderschulniveau zu lesen.
Cyborg schrieb:TM schrieb:Ich hoffe, Du hältst Dich an Dein Versprechen, oh Ehrwürdiger Weiser.
play:
(Dein Track (vom Januar) passt irgendwie richtig gut zu dem Avatar, respekteinflössend)
Roland SH-101 schrieb:TM schrieb:musst halt einfach lockerer werden oder evtl sport machen..
TM schrieb:Ich bin sowas von locker, das hältst du nicht aus. Und Sport treibe ich auch: 3 mal die Woche Konditions- und Muskeltraining. Für dich reicht es also allemal, du Penner. 8)
TM schrieb:Ich bin sowas von locker, das hältst du nicht aus. Und Sport treibe ich auch: 3 mal die Woche Konditions- und Muskeltraining. Für dich reicht es also allemal, du Penner. 8)
Roland SH-101 schrieb:kein geld?
keine tb303?
keine tr909?
kein minimoog?
knutscher auf dein bauchi, hoffe sixpack