swissdoc
back on duty
Ohne die Phasenstarrheit und einen String-Chorus geht der Schuss nach hinten los.Vielleicht kann man Stringer-Samples in den Prophet X laden - dann wäre es immerhin einigermassen ein Vergleich. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohne die Phasenstarrheit und einen String-Chorus geht der Schuss nach hinten los.Vielleicht kann man Stringer-Samples in den Prophet X laden - dann wäre es immerhin einigermassen ein Vergleich. ^^
Ich denke, der große T hat solche Salami-Taktik nicht nötig und bekommt die Termine so von Herstellern/Vertrieben.Diese Salami-Taktik vom großen T ist so was von unnötig
Und hat der Laden einen einzigen Mitarbeiter? Ich denke, in einem großen Unternehmen können mehrere Informationen im Umlauf sein. Der eine Mitarbeiter "weiß" etwas, im Informationssystem ist etwas anderes eingetragen usw.Lese mal das Posting vom 8 Juni und überlege, warum der größte Musikalienhändler Europas weniger wissen sollte.
Meine Kritik galt nicht an den Hersteller, sondern galt der offensichtlich schlechten Informationen vom Händler an den bestellenden. Offensichtlich wussten man hier im Forum mehr als der größte Musikalienhändler Europas. Oder die Besteller wurden absichtlich nicht mit vorhandenen Liefertermin-Informationen beglückt.Ich denke, daß jeder Hersteller Liefertermine gerne mal etwas zu optimistisch einschätzt, um Händler und Endkunden bei der Stange zu halten. Hauptsache, es kommen für's Erste ausreichend Bestellungen rein.
Wobei dieser ja (siehe Quantum Thread) durchaus schon ausgeliefert wird/wurde. Wenn auch mit leichten Qualitätsmängeln.Ist beim Waldorf Quantum übrigens ähnlich immer wieder etwas später.
Meine Kritik galt nicht an den Hersteller, sondern galt der offensichtlich schlechten Informationen vom Händler an den bestellenden. [...]
Das Teil is ja m.W. noch nirgends lieferbar.Und wie klingt es nun?
Was geht bei Waldorf ab??
Es harzt gerade halt ein wenig.
gerade auf der Facebook Seite von Waldorf gesehen..
"Mixmag has spoken and named the Waldorf STVC one of the best voice machines in the market!"
Was ist eigentlich aus dem STVC geworden? Konnte man den überhaupt schon irgendwo kaufen? Hat ihn schon jemand?