duplobaustein
|||||
Wieso nur? Wieso? Wieso stellt man so jemanden bei der größten Messe der Welt hin? Wenigstens ein bisschen sinnvoll spielen können wäre gut und teilweise sind die Sounds auch furchtbar. Der erste ist nice.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
STVC auf der NAMM
Und, wie klingt er?Paar Pics - Modmatrix 5x - mit allem drin..
Und, wie klingt er?
..irgendwas ist ja immer... im-mer hatter was..Nun ja, also jede Menge Features für die Lupe.
Was in dem Display wirklich winzig dargestellt wird, sind die Zuordnungen, die (har, har) "Modulationsmatrix". Und die nutzt man ja vermutlich nicht ständig, sondern im Wesentlichen nur einmal zu Anfang mit Brille.Ach ja. Ich bin Ü45 und langsam werden die Augen halt müde. Ich mag diese Mini-Displays einfach nicht. Ich kaufe mir daher nur Inklusions-Synths.
STVC auf der NAMM
Ach ja. Ich bin Ü45 und langsam werden die Augen halt müde. Ich mag diese Mini-Displays einfach nicht. Ich kaufe mir daher nur Inklusions-Synths.
Hab den gestern ausgiebig getestet. Gefällt mir sehr, weit mehr als der VP Klon von Behringer, auch weil die Bandbreite der Klänge viel größer ist. Ich kenne den Streichfett gut und teile auch den Eindruck der anderen, dass es hier gefälliger klingt.
Im Segment des STVC können OB-6 oder Prophet 6 eher gar nichts. Stringer vs. Synth. Auf der anderen Seite kann der STVC im Synth-Bereich eher nicht sehr viel.Kann der STVC in seinem Segment mehr als ein OB-6 oder/und ein Prophet 6 (vom Vocoder mal abgesehen)?
Der STVC ist das, was er ist. Eine aktuelle Neuinterpretation der Themen Stringer und Vocoder-Keyboard mit vielen Tricks unter der Haube, dazu noch ein 16 Stimmiger Synth mit Makro-Bedienung. Passt sehr gut zu analogen Schätzen, ein Solina String Ensemble muss man da nichtmal ausklammern.Siehst Du den als Ergänzung zu anderen analogen Schätzen (Solina String Ensemble mal ausgeklammert)?