intercorni
?Good news - Stenz lebt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
?Good news - Stenz lebt!
Klar lebt er, man hört halt nicht mehr so viel von ihm, seit er bei Waldorf weg ist.
Du suchst offenbar sowas hier:
Waldorf Blofeld keyboard with custom wooden end-cheeks | #484173154
For (reluctant) sale is this gorgeous customised Blofeld keyboard. The Blofeld itself is a cracking synth: not only do you get a really effective analogue modelling architecture, you can also load youwww.worthpoint.com
Bin zwar kein Profi und hab auch "nur" den Streichfett, aber der macht sich hervorragend im MIDI-Layer mit einem "normalem" Synth, bevorzugt analog oder so klingend. Am Synth am besten ein total langweiliges Pad mit relativ weit zugezogenem Filter einstellen, je nach Geschmack und Bedarf. Der Synth macht dann den Druck von unten, und der Waldorf flirrt im Höhenbereich. Ganz wunderbar!Hat einer der Profis auch nen STVC und kann mal seine Meinung gerade im Kontext mit anderen starken Pad-Synthies abgeben?
Mich würde mal interessieren, wie ihr das seht....
Auf YouTube nur diesen hier:Gibts irgendwo einen guten Shootout STVC vs. VC340?
Also ich hatte den Streichfett (sogar mehrmals, aber immer wieder verkauft, Begründung folgt sogleich), konnte mit ihm aber nicht warm werden, da mir der String-Ensemble-Chorus viel zu harsch war. Den STVC konnte ich damals auf der Superbooth am Stand von Waldorf kurz vor dem offiziellen Verkauf spielen und war begeistert, weil er die Möglichkeit bot, den String-Ensemble-Chorus über das Tweak-Menü manuell einzustellen. So isses heute immer noch, ich finde den STVC gerade aufgrund dieser Möglichkeit genial.Hat einer der Profis auch nen STVC und kann mal seine Meinung gerade im Kontext mit anderen starken Pad-Synthies abgeben?
Mich würde mal interessieren, wie ihr das seht....
Ersteres meines Wissens nein, Zweiteres ja, man kann da einen der Pedal-Klinken-Eingänge zweckentfremden.Weiß einer hier, ob der die zwei Timbres mono links und rechts oder über den Kopfhörerausgang rausgeben kann. Der Streichfett kann das ja nicht..
Audio in hat er ja, auch für nicht Mikrophon?
Kyra hat keine teilerbasierte Oszillatorbank und es gibt auch nicht die Festfilter, die für den Stringer-Sound so speziell sind. Vom Ensemble-Effekt gar nicht zu reden.sollte man mit einer kyra auch die schönen strings hinbekommen...