Tom Noise
Vielleicht mal direkt bei Waldorf anfragen.Hat jemand eine Idee, wo ich ein deutsches oder schweizer Netzteil für den M her bekomme? Ich will mir einen in UK ordern und die sagten mir, dass dort nur der UK Stecker dabei ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht mal direkt bei Waldorf anfragen.Hat jemand eine Idee, wo ich ein deutsches oder schweizer Netzteil für den M her bekomme? Ich will mir einen in UK ordern und die sagten mir, dass dort nur der UK Stecker dabei ist.
Hat jemand eine Idee, wo ich ein deutsches oder schweizer Netzteil für den M her bekomme? Ich will mir einen in UK ordern und die sagten mir, dass dort nur der UK Stecker dabei ist.
Aus welchem Grund - ist der M dort billiger?Hat jemand eine Idee, wo ich ein deutsches oder schweizer Netzteil für den M her bekomme? Ich will mir einen in UK ordern und die sagten mir, dass dort nur der UK Stecker dabei ist.
Waldorf hat auf seiner Homepage doch jetzt auch einen Ersatzteilshop. Da findest du auch Netzkabel für den M.Hat jemand eine Idee, wo ich ein deutsches oder schweizer Netzteil für den M her bekomme? Ich will mir einen in UK ordern und die sagten mir, dass dort nur der UK Stecker dabei ist.
ja, cirka 300.- im Vergleich zum derzeit günstigsten Angebot bei Musicstore für 1424.- CHFAus welchem Grund - ist der M dort billiger?
Waldorf hat wohl gerade kein Netzkabel, aber so sollte das aussehen: https://waldorfmusic.com/produkt/power-cord-euro-plug-c7-15m/Hat jemand eine Idee, wo ich ein deutsches oder schweizer Netzteil für den M her bekomme? Ich will mir einen in UK ordern und die sagten mir, dass dort nur der UK Stecker dabei ist.
Sollte schon, siehe hier: https://waldorfmusic.com/repair-shop-m/ Es scheint nur ein Netzteil für die Reparatur angeboten zu werden.Also solche Kaltgerätekabel hab ich hier noch rumliegen. Sofern denn der M aus UK mit so einem Netzteil kommt, wo das Kaltgerätekabel rein muss.
Wird dann bei Einfuhr MwSt. fällig? Könnte sein, dass beim englischen Angebot Nettopreise angezeigt werden?ja, cirka 300.- im Vergleich zum derzeit günstigsten Angebot bei Musicstore für 1424.- CHF
Auch noch nach Versand, Verzollung und Steuer?ja, cirka 300.- im Vergleich zum derzeit günstigsten Angebot bei Musicstore für 1424.- CHF
Bestätigt. Ja.Hey Leute,
Ist es eigentlich normal, dass er recht lange braucht um Samples zu laden, selbst wenn diese nur wenige KB Größe haben ?
LG
Travel wirkt nur im Modern Mode. Siehe hier: https://gearspace.com/board/showpost.php?p=16294261&postcount=5841Bin auf v1.08 übrigens.
Vladimir hat m.M. nach einen Fehler gemacht. Er hat (fast) alles, was die User gewünscht haben, nachträglich in den M eingebaut. Das UI ist natürlich nicht dafür ausgelegt.Also, wenn ich der UI Designer wäre, nä...
Sehe ich auch so, leider ist für Microwaveneulinge wie mich die Bedienung so etwas unübersichtlich geworden... Aber doch lieber so als ohne die neuen Features...Vladimir hat m.M. nach einen Fehler gemacht. Er hat (fast) alles, was die User gewünscht haben, nachträglich in den M eingebaut. Das UI ist natürlich nicht dafür ausgelegt.
Aber Meckern ist eigentlich nicht fair. Der M hat so eine grosse Menge an Features gelernt und kann Tricks, die andere nicht können.
Im Release-Zustand gab es ja nur ein paar Sachen, die im Microwave und Modern Mode unterschiedlich waren. Dafür ist das UI gedacht. Der Rest ist dann eben improvisiert. Aber es ist da. Man darf sich halt nicht verwirren lassen.Aber du (@swissdoc) hast natürlich Recht, die Features sind schon beeindruckend.
Aber doch lieber so als ohne die neuen Features...
Serum bietet sich hier an.Frage in die Runde: Wie macht man das eigentlich mit den User Wavetables? Muss ich da wirklich ein WAV-File mit 64 x 256 Sample Words von Hand stricken?