H
Hammerbrooklyn
Guest
Wann ist denn jetzt der Red Nose Day?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Komisch, ich kann Code, den ich erst letztes Jahr geschrieben hab nicht mehr auswendig. Endweder bin ich geistig unterbelichtet oder du ein fucking Genie.das wird aber doch eh nicht passerien wenn du nach 15 jahren das "gleiche" gerät noch mal rausbringen willst. im endeffekt ist es software, und wenn ich die einmal gemacht habe, dann kann ich die auswendig.
Is klar. Ich spendier einen Teensy 4.1, drei Pfund Kaffee und wir sperren dich WebCambewacht irgendwo ein und du machst das dann eben mal in 10 Tagen. Ich bin gespannt.es gibt disassembler für 563xx, aber du kannst getrost davon ausgehen, dass es weniger arbeit wäre einfach neu anzufangen.
sowas wie dem MWII oder den virus baust du heute in 10 tagen nach.
Glückwunsch! Du hast den Kern 80% aller @einseinsnull Postings hier erfasstKomisch, ich kann Code, den ich erst letztes Jahr geschrieben hab nicht mehr auswendig. Endweder bin ich geistig unterbelichtet oder du ein fucking Genie.
Ich bin geistig unterbelichtet? Frage für einen Freund.Glückwunsch! Du hast den Kern 80% aller @einseinsnull Postings hier erfasst
S.o.o.n.!Wann ist denn jetzt der Red Nose Day?
Wie findet man einen Freund, für den man Fragen stellen kann? Frage für einen Freund.Ich bin geistig unterbelichtet? Frage für einen Freund.
Wo ist der Einschlafsmiley, wenn man ihn braucht…S.o.o.n.!
Frag einseinsnull, der hat Ahnung von sowas. Also von allem.Wie findet man einen Freund, für den man Fragen stellen kann? Frage für einen Freund.
Ich bin geistig unterbelichtet? Frage für einen Freund.
Rolf Wöhrmann ist auch mit auf der Bühne.
Ich tippe auf Frau um die 40... Die Lebensabschnittsgefährtin irgendeines beteiligten Akteurs?Was mich gerade beschäftigt: Das ist ggfs eine Männerhand?
Ein Handmodel isses auf jeden fall nicht.Ich tippe auf Frau um die 40... Die Lebensabschnittsgefährtin irgendeines beteiligten Akteurs?
Auf jeden Fall ist das ein doppelter Drehregler, das rote innere Teil regelt "Wave" wie im Film zu sehen, das schwarze Äussere regelt - würd ich wetten - Filter Cutoff. Damit Otto-Normalsynthetisist mit einer Hand (mit der rechten spielt man ja ein Wahnsinnssolo, oder popelt in der Nase) einen kombinierten WavetableFiltersweep hinbekommen kann.Was mich gerade beschäftigt: Das ist ggfs eine Männerhand?
Ich tippe auf Frau um die 40... Die Lebensabschnittsgefährtin irgendeines beteiligten Akteurs?
das schwarze Äussere regelt - würd ich wetten - Filter Cutoff.
Ja, klar… sehr woke dein Kommentar. Ich habe tatsächlich einen Moment überlwgt, ob es irgednwelche Frauen im Waldorf Team gibt die schonmal öffentlich in Erscheinung getreten sind. Mir fiel jetzt niemand ein… aber klar, man weiß es nicht. sicher eine Betatesterin.klar, denn das frauen irgendwas mit musik machen, ist ja auszuschließen. fraun arbeiten nur als fingernagelmodel oder so.
OT:nach einer theorie von albrecht einstein unterschätzen 90% der bevölkerung ihr geistiges potential einfach nur.
(du zum beisipiel bist hellseher - denn 3 pfund kaffee für 10 tage kommt exakt hin.)