Synthet
|||
Wie sieht es denn mit der angekündigten Stimmenerweiterung für den Waldorf M aus, wann darf man denn damit rechnen bzw. kaufen?
Und wird die auch auf Anhieb funktionieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie sieht es denn mit der angekündigten Stimmenerweiterung für den Waldorf M aus, wann darf man denn damit rechnen bzw. kaufen?
Für den Singlemode definitiv! Aber für vier Parts wäre das schon geil Wobei ich auch immer noch auf einen M mit Keyboard spekuliere und dann da besser mein Geld anlege. Ist natürlich ein noch unnötig-luxuriöses Luxusproblem, lolLust hätte ich darauf eigentlich auch, nur für den Single-Mode wäre es aber für mich fast schon ein bisschen Overkill. Andererseits kommen auch gerade die spacigen Pads mit langem Release auf dem M richtig gut ... Hach, immer diese gar garstigen Luxusprobleme ...
Waveterm transitionsAlter, was der Vlad da mit RC 1.07 für geile Features eingebaut hat. Jetzt ist der ohnehin schon sehr geile M noch besser geworden. Supergeil!
Gearspace - View Single Post - Waldorf M Synthesizer
Post 15856118 -Forum for professional and amateur recording engineers to share techniques and advice.gearspace.com
HMI, was bedeutet das?Und an 1.08 arbeitet er bereits mit dem Fokus auf HMI Verbesserungen.
HMI, was bedeutet das?
Keine Panik:Vorsicht:
Gearspace.com - View Single Post - Waldorf M Synthesizer
Post 15856670 -Forum for professional and amateur recording engineers to share techniques and advice.gearspace.com
Die kommen gleich mit dem "Shadow" ModellHmm, aber der M ist doch blau…… mal sehen.
hui damit hebt sich der m spürbar vom original ab...wowAlter, was der Vlad da mit RC 1.07 für geile Features eingebaut hat. Jetzt ist der ohnehin schon sehr geile M noch besser geworden. Supergeil!
Gearspace - View Single Post - Waldorf M Synthesizer
Post 15856118 -Forum for professional and amateur recording engineers to share techniques and advice.gearspace.com
Stimmt. Ich bin beim Microwave aus dem Heulen nie herausgekommen. Im Ernst, die LFO Speed ist identisch zwischen den beiden Modi. Neu mit der FW 1.07 gibt es aber drei Stufen für die LFOs:Geht der LFO im "Modern Mode" auch nur bis 15Hz? Das war ja leider auch das traurige im MW1.
Warte mal, der Rob hat schon seine classishe Bänke fuer den M adaptiert. Laut ihm er hat kleine Sachen korrigiert damit M kann bestimmt die Klänge abspielen wie Microwave macht das. Sie können wahrscheinlich ihm via e-mail erreichen falls Sie die einkaufen wollen.Wie ist das eigentlich, wenn ich alte Soundsets einer Microwave I in den M laden möchte? Kann ich die einfach reinladen oder muss ich da etwas beachten? In der dt. Anleitung fand ich nichts zu dem Thema. Würde gerne mal die Sets von Rob Papen ausprobieren, die es tatsächlich noch zu kaufen gibt.
Waldorf microwave 1
www.robpapen.com
Es hieß ja, dass der M alle Sounds der alten MW I enthalte. Gilt dies auch für die hier runterladbaren?
Danke Vladi! Schreibe ihn mal an. Für mein 90er Techno sind seine Sounds bestimmt super. Sind sie noch bei der Stimmenerweiterung involviert oder müsste ich da bei Waldorf direkt nachhaken?Warte mal, der Rob hat schon seine classishe Bänke fuer den M adaptiert. Laut ihm er hat kleine Sachen korrigiert damit M kann bestimmt die Klänge abspielen wie Microwave macht das. Sie können wahrscheinlich ihm via e-mail erreichen falls Sie die einkaufen wollen.
p.s. Nach meine persönliche Meinung die sind super geil. Ich habe die schon